Zum Inhalt springen

Zeugnis -


Empfohlene Beiträge

Zuerst mal: Für ne Firma, die mich raushaben wollte, ja noch ausserordentlich gut .....

Kritikpunkte: Kein Verhalten zu vorgesetzten/kollegen.

Gut find ich das "auch über geregelte Arbeitszeit".

"... Auftreten"

Dass ich Mitarbeiter geführt hab, wusste ich garnicht.. Ich seh es mal als Interpretation meines User-Supports.

Alles in allem würd ich auf ne 3, teils 4, teils 3+ tippen.

Leider entspricht es nicht dem wahren Arbeitseinsatz. Da komm ich mit nem Anwalt aber nicht an, da ein Zeugnis bei ner "befriedigenen Leistung" nicht wirklich geändert wird.

Als ich weiterlas: natürlich voll die Schnitzer: Geburtsort falsch und Anschrift im Briefkopf. Könnt mich schwarz-ärgern. Kann das Ding wieder einschicken.

Zeugnisa2c_thumb.jpg

Vorschläge, ob ich zu falsch daneben liege, willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde die "urteilsfähigkeit in bekannten zusammenhängen" stören. Klingt so, als könntest du nur das, was (genau in der reihenfolge) auf nen Blatt papier steht? In der EDV gibts immer neue sachen, an die man "rangehen" können muss.

"fand ... brauchbare Lösungen"? In endlicher Zeit oder nach drei Woche Suche in Foren?

"führte seine Mitarbeiter" ist völlig fehl am Platz, wenn du nicht (mind.) stellvertretender Teamleiter oder so warst.

Kein Umgang mit Chef berichtet? Gabs da Probleme?

Kein Umgang mit Kollegen berichtet? Gabs da Probleme oder gabs keine Kollegen?

"nutze weiterbildungsmöglichkeiten mit erfolg"? welchen Erfolg genau? Betriebliche Verbesserungen? Microsoft-Stempel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Umgang mit Chef berichtet? Gabs da Probleme?

Ja. Und nein. Wie man es nimmt.

Kein Umgang mit Kollegen berichtet? Gabs da Probleme oder gabs keine Kollegen?

Keine Probleme. War ja ein guter Ansprechpartner.

Ich weiss schon, was du sagen willst. Ich seh es genauso. Sicher ist, dass ich sowas sicher nur mit viel Nachdruck einklagen könnte.

Ich sag ja. in meinem Leben die 4. Firma wo ich bin. War leider die falsche Firma zur richtigen Zeit. Dafür sind meine letzten 3 Zeugnisse auch OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht mehr rätseln und interpretieren. Ich hab das Programmm als Freeware im Internet gefunden, womit das Zeugnis erstellt worden ist. Es ist in allen bereichen eine Schulnote 3.

Das programm bietet leider nicht den Passus "Mit Vorgesetzten,...", dafür den Punkt "Persönliche" Führung ".... geschätzter Ansprechpartner".

Ich finde es nur schade, dass ich mit Anwalt, Gericht und Einschreiben anrücken musste, um nach 2,5 Monaten sowas nun zu erhalten.

Danke dennoch Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das bitte verlinken ?

Würde mich da mal gerne durchklickern und schauen, wie sich ein 1er und ein 6er Zeugnis unterscheiden.

Danke.

logisch, wenn es nicht wieder gegen irgend ne regel verstösst, die ich wohl bei jedem 2. posting breche:

Freeware.de - Windows - Arbeitszeugnis-Generator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...