Zum Inhalt springen

noch Mal Deutsche Bahn


etreu

Empfohlene Beiträge

So weit ist alles bei der Bahn gut gegangen.

Ich werde meine Ausbildung im Herbst beginnen.

Nun aber, ne Frage: Gibt es qualitative Unterschiede bei der Ausbildung in Fachrichtungen AE und SI beim Beruf des FI?

Kann jemand spezifische Aussagen über den Ausbildungsort Berlin machen (bei der Bahn und schulisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also qualitativ sollte es im Prinzip!!! keinen Unterschied geben!

Aber inhaltlich gibt es da schon Unterschiede. Obwohl auch das viele Ahnungslose nicht so sehen / sehen wollen.

Der Unterschied von SI/AE ist:

AE macht Anwendungsentwicklung als Hauptgebiet und SI kümmert sih dann hauptsächlich um ein laufendes System, wofür Dir dann der AE auch dankbar ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sage es ist doch eine Antwort auf deine Frage. Oben habe ich geschrieben, dass es keinen qualitativen Unterschied gibt/geben sollte. Und da die Frage eigentlich keinen grossen Sinn ergibt, jedenfalls nicht, wenn du nach der Qualität fragst, habe ich mir gedacht, du meinst vielleicht inhaltliche Unterschiede.

Sorry für den Ton, aber ich bin ebenfalls im Stress!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...