Veröffentlicht 22. Februar 200718 j Hi, nach dem wir ja den ersten Stammtisch im vergangenen Jahr rumgebracht haben, würde ich den Erfolg vom letzten Mal gerne toppen. Wie siehts mit einem Termin im März aus?
22. Februar 200718 j Soll man nicht aufhören, wenns am besten war? Wenn März, dann so mitte März, Anfang ist ja schon bald und Ende ist bei mir schon ziemlich voll.
23. Februar 200718 j Oh ja, gerne doch! Da bin ich immer dabei ;-) Termin? Mir schnuppe. Ich richte mich nach euch.
8. März 200718 j Vorschlag: Wochenende am 24. oder 25. März? Nur um das ganze hier mal am Rollen ins Rollen zu bringen - Mitte März ist ja fast vorbei
8. März 200718 j [x] bin dabei. Vorschlag 24.3. - 19:00 Uhr. Was haltet Ihr zum Aufwärmen von der California Bar? Oder wir könnten (Abendessen wäre ja auch nicht schlecht) den Diner probieren, von dem Chickie so geschwärmt hat.
8. März 200718 j Oh, den Thread irgendwie total übersehen Liegt vielleicht daran, dass ich am 22.2 in Nürnberg war und da seltener hier vorbei schau :beagolisc [-] Nix Nürnberg im März Aber falls Ihr hunger habt, ist das Diner eigentlich das richtige :beagolisc Besaufen kann man sich danach immer noch
12. März 200718 j Ich wär momentan auch ehr für April, hab ja gesagt, dass Ende März bei mir dicht ist.
12. März 200718 j @hanzi nix schnuppe.. 23 oder 24 irish castle und geb dante bescheid wenn april wäre ich auch bei.
12. März 200718 j Hab am 27.4 wieder nen Friseurtermin in Nürnberg *lol* Aber da mein Vorlesungsplan mit Pflichtveranstaltungen voll ist werde ich auch erst ab 26.4 unten sein und am Sonntag wieder fahren
15. März 200718 j Yo, so kann man das sehen, aber ihr müsst net immer auf mich warten Ich kann da auch gar nicht, weil ich da nach Prag düse! Klassenfahrt.
24. März 200718 j Die öffentlichen Verkehrsmittel haben bestimmt noch einen Platz für dich frei hanzi
24. März 200718 j .vash: Würde etwas gegen eine Mitfahrgelegenheit sprechen *mit den Augen klimper* Isch 'abe doch garr kein Auto
26. März 200718 j 28.04. passt mir nicht sooo gut, aber ich schau auf jeden Fall vorbei, evtl. nur zum Essen. Bzw. Was machen wir eigentlich wo?
26. März 200718 j Ich hätte mal Lust den Diner zu testen, von dem Chickie immer schwärmt. Welches Diner ist das denn? Infos?
26. März 200718 j Chongs Diner Haben zwar inzwischen ne Internetseite aber die ist noch nicht wirklich weit Klick Ob ich an den Tag Zeit habe werde ich erst kürzfristig wissen. Bin da zwar in Nürnberg, aber da ich nur wenige Tage unten bin, weiss ich noch net was ich genau vorhabe und was verplant ist.
26. März 200718 j oja Chongs Diner ist eine der wenigen Lokale die ich in Nürnberg kenne - die haben super burger ... happahappa
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.