Zum Inhalt springen

Gehaltserhöhung nur wann und wieviel


seagate82

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eigentlich wollte ich zu dem Thema ja nix mehr sagen, aber wenn ich schon von nem Moderator öffentlich angeschrieben werde, obwohl das Thema ja schon ein paar Tage abgefrüstückt war, dann möcht ich dazu gerne nochmal Stellung nehmen, falls gewünscht. Wenn nicht, dann löscht den post.

a) Meine Spitzen

Du hast Recht die müssen nicht sein. Sorry dafür. Aber dennoch würde ich mir wünschen, dass es dann für alle gilt und nicht nur für mich.

B) Mein hohes Ross

Mir ist sehr bewusst, dass ich hier oft in der Minderheit bin mit meiner Meinung bzgl. Gehaltsvorstellungen, obwohl ich denke ich regelmässig unabhängige Quellen poste, die diese bestätigen. Ausserdem spreche ich von meiner Erfahrung und diese sind eben nunmal so, wie ich es hier schreibe. Traurig finde ich es jetzt nur, dass dies mir jetzt von einem Moderator vorgeworfen wird (> hohes Ross<). Ich würde mich freuen, wenn man meine Meinung/Erfahrung ebenfalls akzeptiert wie ich dies bei anderen tue, denn ich glaube nicht das der Vorwurf stimmt, dass ich dies nicht tue. Nur manchmal wenn ich das Gefühl habe, dass bei manchen Usern der Neid bzw. die Missgunst anstatt die tatsächlich Erfahrung spricht kann es sein, dass ich etwas zu Spitz formuliere, aber dafür habe ich mich ja schon in a) entschuldigt.

Was mir aber bewusst ist:

Hier herrscht keine Demokratie bzw. Meinungsfreiheit. Der Moderator hat die alleinige Macht. Wenn die Moderatoren diesbezüglich hier solche bzw. meine Meinung nicht wollen, dann werd ich es in Zukunft unterlassen diesbzgl. zu posten. Eine kurze Nachricht dafür genügt.

ciao,

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier herrscht keine Demokratie bzw. Meinungsfreiheit. Der Moderator hat die alleinige Macht. Wenn die Moderatoren diesbezüglich hier solche bzw. meine Meinung nicht wollen, dann werd ich es in Zukunft unterlassen diesbzgl. zu posten. Eine kurze Nachricht dafür genügt.
Habe ich dir irgendwo das Wort verboten? Habe ich irgendwo gesagt, dass du nichts mehr schreiben sollst?

Ich habe zu einer vernünftigen Diskussion ohne gegenseitige Spitzen (die, musst du selber zugeben, von dir ausgingen) aufgefordert.

Dreh mir nicht das Wort im Munde herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe ich dir irgendwo das Wort verboten? Habe ich irgendwo gesagt, dass du nichts mehr schreiben sollst?

nein hast du nicht. Hab ich auch nicht gesagt. Ich hab nur sagen wollen, dass ich die Spielregeln auf dem Board kenne (da gabs mal vor Jahren einen Thread dazu von gajUli) und man mir nur Bescheid geben muss, falls meine Posts diesbzgl. nicht erwünscht sind (was für mich wg. des "hohen Rosses" den Anschein hatte).

Das mit den Spitzen seh ich ja auch ein, aber das mit dem hohen Ross eben nicht.

ciao,

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Threadersteller nur halb so gut ist wie er sagt Frage ich mich warum eine so kompetente Person hier Rat sucht...

Solche Entscheidungen muss man alleine treffen (können).

Du meinst es ist Zeit? NA DANN RED MIT DEINEM CHEF!

Ich habe mein Gehalt dieses Jahr durch den Wechsel des Arbeitsgebers um 50% gesteigert, auch wenn einige meinten dass es nicht so die super Idee wäre... aber ich werde sehen was ich davon haben und Notfalls die Konsequenzen tragen.

In diesem Sinne, mach doch was du willst ;) und alles Gute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...