Zum Inhalt springen

Probleme in der Darstellung nach Upgrad auf FF 2.0.0.2


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich nutze den Firefox in der aktuellen Version 2.0.0.2 unter MS Windows 2000. Er lief problemlos, doch seit dem Update zeigt er mir diverse Seiten nicht mehr richtig an, oder sagt mir dauernd, eine Seite könne nicht angezeigt werden. Wenn man aktualisiert, kann sie jedoch dennoch angezeigt werden.

Im Forum werden z.B. die Buttons nicht richtig dargestellt, sondern sind teilweise nur Text-Links. Die Option "Grafik laden" ist aktiviert und der Haken bei "nur von der ursprünglichen Webseite" ist nicht gesetzt.

Hat jemand ähnliche Probleme seit dem Update festgestellt, oder eine Lösung, ausser auf die FF-Version 2.0.0.1 downzugraden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ähnliche Probleme seit dem Update festgestellt, oder eine Lösung, ausser auf die FF-Version 2.0.0.1 downzugraden?

Hab mit FF 2.0.0.2 keinerlei Probleme mit der Anzeige. Funktionierts denn mitm IE ohne Probleme? Nicht dass deine Internetverbindung spontan gestört ist.

Vllt. hilft die Cache-Löschung des FF weiter?

Edit: vllt. hilft diese Fehlerbehebung vom 2.0.0.1ser auch bei deinem problem: ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/2.0.0.1/win32/de/readme_de.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry war nen schreibfehler meinerseits :)

Ich meinte die alte Version die du vorher drauf hattest, aber du hast meine Fragestellung immerhin verstanden. :)

Ich gehe mal davon aus das sich FF jetzt die Einstellungen von 2.0.2 geschnappt hat die noch irgendwo in der Registry bzw. im Profil gespeichert waren.

Vielleicht solltest du dir den Gesichtspunkt der Sicherheitsstufen mal anschauen und diese evtl. anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Sicherheitsstufen gibts da ja nicht, sondern man kann sagen, was erlaubt ist und was nicht. Habs schon so eingestellt, dass eigentlich alles dargestellt werden können sollte.

Manche Seiten funktionieren ja auch ohne Probleme, auf anderen wird erstmal die Seite gar nicht angezeigt, bei anderen fehlen Bilder, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...