Zum Inhalt springen

korki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es gibt für einige Torrent clients solch ein Plugin glaube aber nicht das du diese für jede Art von Downloads benutzen kannst. Vielleicht ist es jedoch möglich diese entsprechend abzuändern. Ansonsten kenne ich kein Tool was so etwas bewerkstellicht, gibt es aber bestimmt
  2. Ich weiss du suchst eine PCI-Karte mit Anschluss fürs Front Panel, wenn du im entsprechenden Preissegment jedoch nichts findest, könntest du dir mal die externen Versionen von Creativ anschauen. Diese haben logischerweise kein "FrontPanelAusgang" finden jedoch überall Platz, ein weiterer Nachteil ist der dadurch "fehlende" USB-Port was jedoch nicht weiter tragisch sein sollte. Das Sounderlebnis bei diesen Karten ist wie ich finde einfach genial.
  3. Sry war nen schreibfehler meinerseits Ich meinte die alte Version die du vorher drauf hattest, aber du hast meine Fragestellung immerhin verstanden. Ich gehe mal davon aus das sich FF jetzt die Einstellungen von 2.0.2 geschnappt hat die noch irgendwo in der Registry bzw. im Profil gespeichert waren. Vielleicht solltest du dir den Gesichtspunkt der Sicherheitsstufen mal anschauen und diese evtl. anpassen.
  4. War das Problem vor update auf 2.0.2 mit 1.5.1 auch schon da?
  5. Ich bin wiedereinmal glücklich das ich nicht weiblichen geschlechts bin
  6. korki

    WLAN einschalten...

    Es könnte ja auch sein das der Treiber sich irgendwie verabscheidet hat... Vielleicht ist es gar nicht nötig das Manual zu lesen. Wenn du es per Tastatur machen kannst musst du meist deinen FunktionsKey + eine andere Taste (Schau mal nach einem "Wlan" oder "Notebook" o.ä. Symbol) drücken. Ist das ganze per "Schalter" geregelt, sollte dieser eigentlich nicht so schwer zu finden sein.
  7. Ich bin mal sofrei und missbrauche die Mitarbeiter und Benutzter von Wikipedia X86-Prozessor - Wikipedia Habe leider gerade keine Zeit das ganze in eigene Worte zu fassen. lg
  8. korki

    WLAN einschalten...

    Natürlich sollte WL und BT zeitgleich funktionieren trotzdem könnte es in meinen Augen ein Störfaktor sein den es erst einmal auszuschliessen gilt.
  9. korki

    WLAN einschalten...

    Kann es evtl. sein das dein "Wirless Dienst" abgeschaltet ist, kann leider im Moment nicht nachschauen wie der genau heisst. Wenn dies der Fall wäre würde eigentlich aber eine entsprechende Meldung in deinem Fenster stehen wo du nach dem WLan suchst. Benutzt du für das suchen und connecten ins WLan die windows oder eine andere Software? Hast du es mal mit einem neuen Treiber probiert? ---- Das Problem mit dem Bios bei Notebooks ist normal, wenn du dort jedoch keine Einstellungen vornehmen kannst wird es daran wohl nicht leigen
  10. Ich denke die Gifs in HTML einzubauen soll nur erstmal zu Testzwecken dienen. Ansonsten musst du bedenken das wenn du z.B. eine Unterschrift eingescannt wird, nicht nur diese sondern auch der rest des Blattes eingescannt wird. Das Problem das es in Word "weiss" (passend zum Blatt) angezeigt wird habe ich auch, trotzdem sollte wenn du die Unterschrift bzw. deren Hintergrund "transparent" machst alles ohne Probleme funktionieren. Ansonsten beschreib mal bitte wie und womit du die Gif Datei erzeugt hast. Das das ganze hierein Drucker Problem ist schliesse ich erst einmal aus, ansonsten könntest du evtl. auch mal probieren auf einem anderen Drucker zu drucken?
  11. Hi, auf meiner alten Schule war es im Programmierunterricht so, das wir erst einmal über verschiedene Funktionen usw. geredet haben. Wenn es dann um Dinge wie Suchen, Datenbanken oder ähnlichem ging, hat unser Lehrer uns in verschiedene Gruppen eingeteilt und jeder sollte ein eigenes "kleines" Projekt entwickeln, wie dieses aussah war eltztendlich egal es mussten eben nur ein paar abgeklärte Informationen beinhalten. Bei uns war es aber auch immer so das die Teams teilweise sehr gute Arbeiten und teilweise eben auch sehr schlechte Arbeiten abgeliefert haben. Dies lag aber hauptsächlich daran das manchen einfach die Grundkenntnisse gefehlt haben. Aber ich denke wenn diese vorhanden sind könnte mit diesen "Projekten" viel erreicht werden. Die Schüler werden hierbei aufgefordert kreativ zu werden und evtl. programmiert auch der ein oder andere an etwas was er im nachhinein weiter verwenden kann... Simpel gesprochen ein Telefonbuch oder sonst etwas. Ansonsten ist es denke ich richtig schwer jedem Schüler das programmieren nahe zu bringen. Manche haben leider gar keine Interesse irgendwelche (in ihren Augen) sinnlose Programme zu programmieren. lg
  12. Hallo, auch ich würde mich über Prüfungen und Zwischenprüfungen der letzten Jahre freuen (so im Zeitraum 03 - 07). Wäre super nett, wenn mir die jmd an mistake@landill-gaming.de schicken könnte. Im voraus nen dickes Danke lg korki
  13. korki

    WLAN einschalten...

    Würe auch behaupten das sich die beiden Signale stören. Versuche mal eines der beiden zu deaktivieren, wenn es dann nicht funktioniert evtl. malo die Treiber erneuern oder im Bios überprüfen ob die Wlan Funktion aktiv ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...