Zum Inhalt springen

Bisherigen Projektfortschritt zusammenfassen, nur wie?


Vitrum

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

über Google wurde ich wieder auf dieses Forum aufmerksam. Ich bin seit mittlerweile 6 Jahren ausgelernter Fisi und absolviere momentan eine Fortbildung für die ich eine Dokumentation schreiben muss.

Da ich mir etwas zu viel Zeit gelassen habe mit dem Projektantrag und dem anschließenden Vereinbarungsgespräch, darf ich 8 Seiten meiner Dokumentation nun auf maximal 3 Seiten zusammen kürzen. Ich weiß jetzt nicht wie solch eine Zusammenkürzung in einer Dokumentation aussehen soll ohne mit Punktabzug rechnen zu müssen. Mir fallen nur 2 Methoden ein.

Entweder schreibe ich das Wichtigste aus den 8 Seiten in einen zusammenhängenden Text.

Oder ist es sinnvoller die bisherige Struktur/Unterteilung der Themen so zu belassen und den Inhalt zusammenzufassen oder gar Themen zu streichen die eher irrelevant sind wie bspw. die Vorstellung meines Arbeitgebers?

 

LG Vitrum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...