Zum Inhalt springen

shishabrokev

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin mir nicht sicher, ich gehe eig. davon aus - aber man kann ja nie wissen. Ja stimmt, die Probezeit würde mir in die Quere kommen. Aber wäre es denn möglich die IHK Prüfung, dann noch nachzuholen sozusagen obwohl ich im Arbeitsverhältnis dann stehe? Schule wäre ja dann denke ich auch vorbei, die habe ich ja abgeschlossen sozusagen. Oder nicht?
  2. Ich habe folgendes Problem, ich weiß nicht ob ich meine Prüfung bestanden habe, soll aber schon einen Arbeitsvertrag bei meinem neuen Arbeitgeber unterschreiben - wie sieht es aus? Darf ich den überhaupt schon unterschreiben ? Da ich ja meine Ausbildung theoretisch von der IHK nicht abgeschlossen habe, wegen der Prüfung. Kann ich den Vertrag unterschreiben, Arbeitgeber somit wechseln , und im Winter einfach nur die Prüfung nachschreiben ? Ich bin 21 und somit auch nicht mehr schulpflichtig etc. wobei ich den schulischen Teil ja schon theoretisch abgeschlossen habe - vielleicht kann mir da jemand helfen
  3. würde mich auch interessieren, hat dazu jemand etwas?
  4. Geht mir genauso, ich fühle mich zwar gut vorbereitet aber dieses ungewisse das Fragen kommen die ich nicht beantworten könnte beunruhigen mich sehr stark. Die Anzahl der Themen ist halt deutlich groß, auf was könnte man das denn ca. einschränken oder was sind sogenannte Pflichtthemen die immer vorkommen?
  5. Hört sich schonmal gut an ! Vielen Dank ! Wenn jemand noch was hat, einfach reinschreiben
  6. Hey Freunde, am 25.04 in einer Woche ist es soweit - was schätzt ihr so werden für Themen dran kommen? Bitte angeben ob FISI oder AE. Ich bin FISI Ich gehe mal auch stark von Firewallregeln bzw. Routingtabellen aus.
  7. Hallo ich bräuchte die Prüfungen + Lösungen von 2017 Sommer + Winter Und nett wäre auch FISI GA1 2016 Winter Lösungen. Email: shishabrokev@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...