Jump to content

db_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Genau, es war global. Dürfte aber kein Fehler sein, es zu leeren.
  2. Meine Lösungen, sind paar offensichtliche Fehler drin.
  3. Das war glaub ich alles für die 25 Punkte wenn ich mich nicht täusche. Natürlich heißen die Methoden nicht mehr 1:1 so wie in der Prüfung, evtl. habe ich auch etwas vergessen/ausgelassen hier in der Lösung. War schon "lächerlich" im vergleich zu den anderen Aufgaben von früher. fehler = []; // initialisiere array counter = 0; for(i = 0; i < count(data); i++) { fahreRegalAn(data[i][1]); fahreEbeneAn(data[i][2]); fahreFachAn(data[i][3]); if(wareImFach(data[i][0]) == true) { entnehmeWare(data[i][0]); } else { erstelleFehler(data, fehler, i, counter); counter++; } }
  4. Soweit wir die Information bekommen haben; zwei Berufsschullehrer (doppelte Auswertung) und WISO wird an eine IHK-Stelle zur maschinellen Auswertung gesendet.
  5. Soweit ich weiß haben unsere Lehrer gestern Abend unsere GA1/GA2 Teile ausgewertet und WISO wird demnächst von der IHK ausgewertet. Meine WISO Lösungen habe ich oben, müssten auch mindestens 75% ergeben. Einfach mal nachfragen, irgend ein Lehrer wird schon Kontakt zu den Prüfer haben, oder selbst im Prüfungsausschuss sitzen. Offiziell dürfte man ja erst in 3-9 Wochen von der IHK hören.
  6. Die ersten Prüfungen (GA1/GA2) wurden schon ausgewertet, vielleicht kann der ein oder andere der sich unsicher ist, einfach mal den Lehrer fragen; habe als vorläufiges Ergebnis auf beide Teile 74-86% und bei WISO ist es sowieso gut gelaufen 1. 3 2. 4 3. 4 4. 5 5. 2 6. 2 5 8 7. 5 8. 2 3 9. 3 5 10. 5 11. 2 12. 4 13. 4 14. 1 15. 3 4 16. 7,5 17. 105840 8 18. 4 19. 1 20. 3 21. 2 22. 2 23. 2 24. 1 5 25. 1 26. 2 27. 3 28. 5 29. 1 30. 1
  7. Bei den RAID-Systemen hatte ich; Raid: 10 | 5 Ausfallen: 1 | 1 Speicherplatz: 2 TB | 3 TB Kapazität: 50% | 75%
  8. Hallo, schau doch einfach mal hier rein und vergleich die Angebote anderer in deiner Nähe. Falls Gehalt keine wichtige Rolle spielt, kannst du es ja gewichten; Vorteile / Nachteile.
  9. Ja, es überschreibt sich nach jeden Durchlauf. Der vorherige Wert wird nicht beachtet. 10.000 müsste schon passen, es war ja keine for-Schleife, sondern ein Struktogram mit; von 0 bis 3 Einfach nicht verrückt machen, 50 Punkte müssen doch drin sein
  10. Na dann haben es mehrere falsch die da geantwortet haben und die Lösung ist 8.000
  11. Die Lösung ist 10.000, die Aufgabenstellung war so aufgebaut; int gesamt = 100; // Fehler 1 whiteboxTest = array | 0 | 1000 | | 1 | 2500 | | 2 | 3000 | | 3 | 5000 | for (int i = 0; i < 4; i++) { gesamt = whiteboxTest[i] + whiteboxTest[i]; // Fehler 2 } und überschreibt sich immer selbst. In dem Fall endet es beim letzten Key und ergibt 5000 + 5000. Ich fand GA1 und WISO recht einfach, bei GA2 musste man zwei mal hinschauen, war aber beim zweiten Blick auch recht gut zu lösen. EDIT: Wobei ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher bin, war da nicht "i < 3" und es endet bei 3000 + 3000?
  12. Hallo, habe nun alle Prüfungen Sommer 2011 - Sommer 2015 mehrmals durch (Fachinformatiker zur Anwendungsentwicklung), hat jemand zufällig die aktuellen Prüfungen mit Lösungen (Winter 2015 - Winter 2017)? Wäre sehr dankbar wenn mir die jemand per PM schicken könnte. Beste Grüße

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung