Zum Inhalt springen

Labiso

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Labiso

  1. Hat jemand Erfahrung mit einsicht in die Prüfung? Habe in GA1 nur 43 Punkte was ich mir absolut nicht erklären kann. Hatte mit mindestens 60 gerechnet eher sogar 70. Passt auch überhaupt nicht zum Rest.. GA2 87 und WiSo 94..
  2. Bei dem Datenbankmodell und der Vererbung in GA2.. Kam es euch auch so vor als hätter ihr was übersehen? Weil es war ja wirklich mega einfach.. quasi gratis 20 Punkte
  3. DIe leichteste GA2 Prüfung die es bisher gab, der GA1 Teil war bei mir (AE) auch gut machbar nur WiSo war wie schon gesagt für mich sehr schwer obwohl ich 10-12 Wiso Prüfungen vorab mehrmals gemacht habe
  4. Wollte mal nachhören wie gut ihr euch auf die Prüfung vorbereiter habt und ob ihr euch sorgen macht nicht zu bestehen.. Gruß
  5. Suche auch noch für Anwendungsentwickler Prüfungen mit Lösungen ab Winter 2017 LeonLoewe1705@gmail.com
  6. IHK Koblenz schreibt ausdrücklich das es NICHT mitzuführen ist. Aber scheint wohl überall anders zu sein :)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...