Jump to content

Gewerkschafter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, ich suche die Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler vom Sommer 2018, Winter 2018/2019 und Sommer 2019 mit den Lösungen. E-Mail-Adresse: informatik@voss.red Vielen Dank!
  2. Ich finde Bewertungen bei kununu schon sehr wertvoll und finde auch, dass jedes Unternehmen daran interessiert sein sollte, dass sie das Profil dort auch pflegen. Man kann sich auch durch kununu gut auf eventuelle Bewerbungsgespräche vorbereiten. Vielleicht entstehen durch die Bewertungen dort schon Fragen, die du mit in das Gespräch nehmen kannst.
  3. Sorry, ich meinte die Frist zur Einreichung der Projektdokumentation und den Termin für das Fachgespräch.
  4. Hi, ich habe Anfang der Woche Post von der IHK erhalten, dass ich alle Kriterien erfülle, um meine Ausbildung im Winter 2019/2020 zu beenden. Anbei war außerdem ein Zettel, dass der Projektantrag bis zum 15. September eingereicht werden sollte und, dass spätestens am 1. Oktober die Rückmeldungen kommen. Mir ist klar, dass man nicht bis auf den letzten Fristtermin warten sollte, weshalb ich fragen wollte, wann der beste Zeitpunkt ist den Projektantrag einzureichen. Und zusätzlich noch eine Frage: Verschieben sich die Fristen der darauffolgenden Termine, wenn der Antrag abgelehnt werden sollte? Was ist wenn nicht mehr genug Zeit bleibt?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung