Zum Inhalt springen

juanmodi1993

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    juanmodi1993 reagierte auf pr0gg3r in Push Benachrichtigungen   
    Firebase Cloud Massaging ist was du suchst. 
  2. Like
    juanmodi1993 reagierte auf äymm in usb stick seriennummer (Java)   
    listRoots() liefert auch nur Infos über das jeweilige file Objekt, damit hast du keinen Zugriff auf USB Geräte, etc. Ich würde dir mal empfehlen die hier anzuschauen:
    https://stackoverflow.com/questions/26291002/how-can-i-get-usb-device-serial-number-from-iserialnumber https://stackoverflow.com/a/31718401/893418 https://stackoverflow.com/a/17965188/893418 Ansonsten noch die bitte die Formatierung zu benutzt wenn du Code postest. Das machts lesen einfacher
  3. Like
    juanmodi1993 reagierte auf jk86 in usb stick seriennummer (Java)   
    Welchen Code hast du denn bisher und was daran funktioniert nicht?
  4. Danke
    juanmodi1993 reagierte auf Whiz-zarD in Dll mit java einbinden   
    Dann verwendest du halt entweder die JNI, für eine C bzw C++-Assembly oder jni4net für eine .Net-Assembly
  5. Danke
    juanmodi1993 reagierte auf thereisnospace in Dll mit java einbinden   
    Was möchtest Du genau machen? Möchtest Du in dein Java Projekt eine externe Bibliothek laden?
    Das geht über das Java Native Interface, klick mich.
    Falls Du etwas anderes suchst, müsstest Du Dein Problem nochmal näher spezifizieren.
  6. Danke
    juanmodi1993 reagierte auf Whiz-zarD in Dll mit java einbinden   
    Die JNI unterstützt nur C bzw C++. 
    Um Bytecode aus dem .Net-Umfeld in Java nutzen zu können, braucht man einen Wrapper, wie z.B. jni4net.
  7. Positiv
    juanmodi1993 reagierte auf Mttkrb in lizenzmanagement für server anwendung   
    Hi,
    hat sich nun alles geklärt? Ich habe gesehen, dass du einen neuen Thread zu der Fragestellung aufgemacht hast.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...