Zum Inhalt springen

Abdullah

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Abdullah

  • Geburtstag 16.06.1993

Letzte Besucher des Profils

905 Profilaufrufe
  1. Abdullah

    Austausch

    Hallo Zusammen! Am 01.09.2020 werde ich den Beruf des Fachinformatikers für Systemintegration bei der Telekom in Düsseldorf erlernen und möchte mich auf diesem Weg, ob vielliecht jemenden hier, der diesem Beruf bei der Telekom erlernt, um sich mit ihm auszutauschen? Vielen Dank! Herzliche Grüße Abdullah
  2. Hallo Zusammen! ich bin Abdullah ,aus Syrien . Ende 2015 bin ich nach Deutschland gekommen. Computer sind meine Leidenschaft. ich Interesse mich für einen IT Beruf und möchte meine relevanten Qualifikationen durch ein entsprechende Ausbildung weiter verbessern . ich bewerbe mich um eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker für Systemintegration aber leider bekomme ich immer absage. Nun möchte ich Euch fragen,ob Ihre eine Idee habt? ich freue mich über Eure Kommentare. LG Abdullah

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...