Zum Inhalt springen

valentinsdq

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

549 Profilaufrufe
  1. @Whiz-zarD Hoffentlich werde ich mich an die Aufgabe erinnern, angesichts der Tatsache, dass sie 4-5 Stunden in Anspruch nehmen wird. Und sie ist so gemacht, "dass sie NICHT fertiggestellt werden kann." 🤯
  2. @Chief Wiggum Eines der größten Vergleichsportale..
  3. Nach dem Telefoninterview wurde ich zum Unternehmen eingeladen und wurde mir gesagt, dass mir eine Probeaufgabe in PHP gestellt wird und ich solle mich darauf gut vorbereiten. Ich habe keine Erfahrung in PHP und mein Ansprechpartner weiß das. Ich habe bereits angefangen, von w3schools zu lernen. Aber sollte ich ihn vielleicht nach einer guten Quellen fragen? Was denkt ihr?
  4. Ich habe am Donnerstag ein Telefoninterview zur Ausbildung zum FIAE. Aus euren Erfahrungen, auf welche Fragen könnte ich mich einstellen und welche Rückfragen sollte ich vorbereiten?
  5. Ich hatte nicht die Unterstützung in Rumänien nach Gymansium zur Uni zu gehen und bin ausgewandert. Jetzt, weil ich jetzt einigermaßen Deutsch kann.
  6. @Visar Das sind die Kurse: https://www.udemy.com/course/design-and-develop-a-killer-website-with-html5-and-css3/ https://www.udemy.com/course/advanced-css-and-sass/ https://www.udemy.com/course/complete-python-developer-zero-to-mastery/ https://www.udemy.com/course/the-complete-web-developer-zero-to-mastery/
  7. Hallo. Wie findet ihr mein Anschreiben? Was muss weg? Was muss korrigiert werden? Was kann ich noch dazu sagen? Danke
  8. @Visar ja, ich habe schon darüber nachgedacht, wenn mir die Ausbildung nicht gefallen wird und ich weiß nicht was ich dann machen würde :)) Ich wohne in 64720 Michelstadt. Wenn Du mir eine Anzeige in diesem Gegend finden würdest, wäre ich dir dankbar. Und wenn ich ein Praktikum machen würde, wie sollte ich mit der jetzigen Arbeitsstelle vorgehen?
  9. @allesweg Ich habe ihn gemacht, damit ich bei der Speditionunternehmen arbeite, wo mein Onkel eingestellt ist aber meine Zukunftperspektiven haben sich inzwischen irgendwie geändert. Ich hatte noch Deutsch gelernt und habe gemerkt, das ich das nicht meht machen will
  10. Keinen Vorteil. Aber soll ich eine Lücke von 8 Monaten im Lebenslauf einfach so lassen?
  11. @allesweg ich habe schon erklärt, was ich mit "Pause" meinte. Für den Führerschein hat es 3 - 4 Monate gedauert. Die restliche Zeit war ich auch in Rumänien un habe nichts gemacht. Bescheinigung für den LKW-Führerschein?
  12. Ja, seitdem hatte ich stets eine Beschäftigung
  13. @SaJu aber eine Lücke habe ich schon im Lebenslauf als ich 2017-2018 (8 Monate) in meinem Heimatland war, um den Führerschein für den LKW zu machen und weiß nicht was ich da rein schreiben sollte.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung