Jump to content

Sheyra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen ? Ich mache derzeit eine Betriebliche Umschulung zur FIAE (Verkürzt auf 2 Jahre). Nun ist es so das bei mir das zweite Jahr in der Berufsschule (Erlangen,Bayern) wegfällt. Oft bekommt man ja am Schuljahresanfang eine kurze Zusammenfassung was in dem Jahr so an Stoff behandelt wird und Ich würde mich sehr freuen wenn der/die eine oder andere mir seine Zusammenfassung mit mir teilen würde, Ich würde ganz gerne schon ein wenig vorab wissen was relevant wird und evtl. schon im Vorraus lernbar ist. ? Viele Grüße Sheyra
  2. Also in meiner ersten Ausbildung (Industriemechaniker) war Ich auch dort in der Berufsschule und wir hatten 1x die Woche Sportunterricht. Auch die ITler aus meiner Firma "mussten dran glauben" ;-) Also vermute Ich, wenn nicht grade akuter Sportlehrermangel herrscht, wird das immernoch so sein. Räume, Geräte etc. sind ja da.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung