Zum Inhalt springen

Sheyra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sheyra

  1. Hallo! Also so wie Ich das verstanden habe kannst du a) mehr ins Detail gehen und b) musst du dir keine Gedanken darüber machen gängige Begriffe (DHCP/DNS zB) zu erklären. Viele Grüße!
  2. Hallo zusammen ? Ich mache derzeit eine Betriebliche Umschulung zur FIAE (Verkürzt auf 2 Jahre). Nun ist es so das bei mir das zweite Jahr in der Berufsschule (Erlangen,Bayern) wegfällt. Oft bekommt man ja am Schuljahresanfang eine kurze Zusammenfassung was in dem Jahr so an Stoff behandelt wird und Ich würde mich sehr freuen wenn der/die eine oder andere mir seine Zusammenfassung mit mir teilen würde, Ich würde ganz gerne schon ein wenig vorab wissen was relevant wird und evtl. schon im Vorraus lernbar ist. ? Viele Grüße Sheyra
  3. Also in meiner ersten Ausbildung (Industriemechaniker) war Ich auch dort in der Berufsschule und wir hatten 1x die Woche Sportunterricht. Auch die ITler aus meiner Firma "mussten dran glauben" ;-) Also vermute Ich, wenn nicht grade akuter Sportlehrermangel herrscht, wird das immernoch so sein. Räume, Geräte etc. sind ja da.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...