Jump to content

Incineration

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das hier fand ich eig. ganz lustig: https://github.com/microsoft/vscode/issues/32405
  2. Danke für die hilfreiche Antwort. ich probiere das mal aus.
  3. Bewirbst du dich ausschließlich bei Firmen, die ausschreiben? Vllt mal auch die kleineren Firmen anschauen und eine initiativbewerbung hinschicken. Ich war auch nicht der beste in Mathe, weil mir nie klar war warum ich das genau ausrechnen soll aber als Anwendungsentwickler habe ich hier und da Matheprobleme, bei denen mir Schulmathe die Erarbeitung der Lösung geholfen hätte. Wenn man weiß wofür, fällt es einem nicht schwer.
  4. Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einer Seite ein Iframe mit einer digitalen Karte. Der Nutzer kann diese Karte mit der Maus bewegen und mit dem Scrollrad vergrößern bzw. verkleinern. Leider funktionieren die Touch-Gesten nicht. D.h die Touch-Events werden nicht getriggert. Der Host wird das vermutlich in naher Zukunft nichts dagegen unternehmen, deshalb hatte ich die Idee das selber zu tun und seinen Javascript-Code zu erweitern. Leider kommt mir die Cross Origin Policy in die Quere. Dafür muss das Protokoll, die Domain und der Port mit meiner Seite, die das Iframe enthält übereinstimmen. Kann mir jemand sagen, ob ich das mit Hilfe von IIS umgehen kann? Diesen kann man ja als Reverse Proxy konfigurieren (mit URL-Rewrite und AAR Modul). Hat das schon jemand getan? Evtl. könnte ich in den Response-Header: "Access-Control-Allow-Origin: *" injizieren oder ähnliches? Die User-Daten will ich nicht haben und die Cookies sind mir auch egal, es wird eh alles über URL-Parameter geregelt.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung