Zum Inhalt springen

Depressed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Depressed

  1. ja bewirb dich, schnell und zur Not musste das halt annehmen. Falls du letzteres machen solltest würde ich Nach einer Gehaltserhöhung fragen, weil mit dem Gehalt kann man wirklicht nicht leben.
  2. Bevor du jemand von seiner Arbeit aufhalten solltest empfehle ich dir erstmal selbst im Internet nach Einsteigerübungen zu schauen. Plattformen wie YouTube und diverse Bücher auch in Bibliotheken (ja die gibts noch) bieten sich an. Der Einstieg mag zwar schwer sein aber mit viel Übung und nochmals Übung kannst du dir selber das Ziel stecken programmieren zu lernen. Ich vergleiche es oft mit Fitness, es liegt nur an einem selbst sich die Inhalte von einer x Sprache sich anzueignen. Ich hoffe ich konnte helfen. edit: Noch ein Tipp am Rande... Ich empfehle stark Bücher aus dem Englisch sprachigen Raum. Inhalte werden darin "schlüssiger" vermittelt und bauen aufeinander auf. Ich war meist enttäuscht von einigen Büchern im Studium. Schau mal bei deiner lokalen Bibliothek nach ob sie diese Bücher vom "O'Reilly" Verlag haben. https://www.amazon.de/Learning-Java-Patrick-Niemeyer/dp/1449319246/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=learning+java&qid=1563870320&s=gateway&sr=8-2 cheers.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...