Zum Inhalt springen

ineffect

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ineffect

  1. Wir haben gestern auch Bescheid bekommen, das die ZP stattfindet. Seitens der Schule war diese als abgesagt und somit versucht man uns jetzt irgendwie noch in 3 Wochen vorzubereiten. Kann mir jemand Zwischenprüfungen zukommen lassen?
  2. Hallo, kann mir jemand aktuelle oder ältere Abschlussprüfungen (auch Lösungen ) vom FiSi zusenden? Vielen Dank! fotografie.kellerhoff@gmail.com
  3. Hallo zusammen, wäre sehr nett, wenn mir jemand die Prüfungen (FISI) von 2016-2019 zukommen lassen könnte. 🙂 fotografie.kellerhoff@gmail.com
  4. Traurige Wahrheit Leider traurige Wahrheit. Kann ich nur so bestätigen. Kenne viele Azubis denen es so ergangen ist. Wer das Angebot der Firma nicht angenommen hat, wurde zur Tür heraus gebeten. Das Problem hierbei ist leider, das die Firmen es darauf anlegen und es immer einen geben wird, der ein solches Angebot annimmt. Das nutzen viele Firmen derzeit aus. Die Wertschätzung des Berufes geht zum jetzigen Zeitpunkt immer mehr verloren und der Gehaltsvergleich zum Regaleinräumer bei Aldi ist nicht mehr weit.
  5. Client Management Software - Bsp: ACMP, besitzt ein Modul Windows Update Management- 5 Klicks und schon haste alle 3000 Clients in einem vordefinierten Zeitraum(Bei Start, Anmeldung etc, über Nacht) geupgraded. Selbst das Image erstellen dauert max 10 min

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...