Zum Inhalt springen

ztirom001

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Leider mitten in Köln, daher variiert die Dauer stark je nachdem wie viel Uhr es ist. Wenn Ich vor 7 Uhr los fahre brauche Ich knappe 15 min. und wenn ich mich nach 7.30 auf den Weg mache, brauche Ich mindestens 45 min. Ich hasse es XD
  2. Leider mitten in Köln, daher variiert die Dauer stark je nachdem wie viel Uhr es ist. Wenn Ich vor 7 Uhr los fahre brauche Ich knappe 15 min. und wenn ich mich nach 7.30 auf den Weg mache, brauche Ich mindestens 45 min. Ich hasse es XD
  3. Hi zusammen, hat zufällig hier jemand Ahnung ob Ich den Ausbildungsgang wechseln kann? Ich bin aktuell im ersten Lehrjahr der Informatikkaufmann Ausbildung und habe gemerkt Ich würde lieber FIAE machen. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Betrieb und würde ungerne woanders anfangen. Gibt es noch andere Möglichkeiten, außer abzubrechen und im Herbst eine neue Ausbildung anzufangen? Danke für alle Antworten! LG
  4. Hi zusammen Ich befinde mich momentan in der Ausbildung zum IT-Systemkaufmann und denke über ein Studium der Wirtschaftsinformatik an der FOM nach. Was erachtet Ihr als die sinnvollste Herangehensweise? - So früh wie möglich mit dem Studium beginnen (parallel zur Ausbildung) um Zeit zu sparen - Erstmal ein Lehrjahr bzw. Semester abwarten um die Ansprüche der Ausbildung richtig einzuschätzen, und dann über ein Studium nachdenken - Im Anschluss an die Ausbildung mit dem Studium zu beginnen Dazu ist zu sagen, dass Ich ein Abitur vorweisen kann und, dass Ich mir Leistungstechnisch, einzeln, beides zutraue (Studium + Ausbildung). Ich kann nur gar nicht einschätzen wie sehr man mit beidem ausgelastet ist. Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen, und auch mal gerne hören auf wie wenig Freizeit Ich mich einlasse. MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...