Jump to content

ztirom001

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi zusammen Ich befinde mich momentan in der Ausbildung zum IT-Systemkaufmann und denke über ein Studium der Wirtschaftsinformatik an der FOM nach. Was erachtet Ihr als die sinnvollste Herangehensweise? - So früh wie möglich mit dem Studium beginnen (parallel zur Ausbildung) um Zeit zu sparen - Erstmal ein Lehrjahr bzw. Semester abwarten um die Ansprüche der Ausbildung richtig einzuschätzen, und dann über ein Studium nachdenken - Im Anschluss an die Ausbildung mit dem Studium zu beginnen Dazu ist zu sagen, dass Ich ein Abitur vorweisen kann und, dass Ich mir Leistungstechnisch, einzeln, beides zutraue (Studium + Ausbildung). Ich kann nur gar nicht einschätzen wie sehr man mit beidem ausgelastet ist. Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen, und auch mal gerne hören auf wie wenig Freizeit Ich mich einlasse. MfG

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung