Jump to content

Kaasu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo alle, ich hätte auch Interesse an FIAE Prüfungen mit Lösungen der letzten 5-10 Jahre. Wäre klasse, wenn mir da jemand was zukommen lassen kann. Mail: baustein90@hotmail.com Vielen Dank im Voraus Kaasu
  2. Hallo an alle, ich sitze gerade an meinem von der IHK genehmigten Abschlussprojekt und frage mich nun tatsächlich, ob der fachliche Tiefgang für die IHK gegeben sein wird oder ob man mir im Fachgespräch oder der Dokumentation komische Fragen stellen wird. Folgendes zitiere ich mal aus meinem Antrag: Da sich nun herausstellt, dass es gar keine so großen Anpassungswünsche vom Kunden gibt bzw. viele Funktionen bereits von der Erweiterung "Events2" abgedeckt werden, habe ich gar nicht so viel zu tun, um das Projektziel zu erreichen (was vorher tatsächlich nicht so geplant war). Mir stellt sich nun also die Frage, ob mir sowas angekreidet werden kann? Im Endeffekt wurde der Antrag ja so angenommen und ich habe explizit auf die bereits vorhandene Erweiterung hingewiesen. Mein Plan ist jetzt, den Aufbau bzw. die Funktionsweise von "Events2" und meiner eigenen Erweiterung zu beschreiben und meine kleinen Ergänzungen (minimale Logikanpassungen, Templates, Datenbanktabelle der Erweiterung ergänzen) zu nennen, aber im Grunde passiert doch schon ziemlich viel durch die genannte Erweiterung. Wird das in euren Augen problematisch? Was sollte ich eurer Ansicht nach tun, um hier trotzdem meine fachliche Kompetenz vorzuweisen? Ich freue mich auf eure Antworten! Viele Grüße Kaasu

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung