Zum Inhalt springen

gpupdate force

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ende des Jahres 00:00 Uhr heißt für mich 2023. plus 3 Jahre 2026 . So habe ich gerechnet.
  2. Ihn geht es gut. Er muss aber den Test manuell durchführen, da, wenn er in den Urlaub ist, außer er keine versteht, was er da macht. Es macht ihn jetzt langsam keinen Spaß mehr, da er seine Programmierung-Kenntnisse durch Manuelle-Testen langsam verliert. Übrigens: Ich habe auch eine Stelle als junior Cloud-Architekt bekommen, was jährlich insgesamt mit Bonus und 13 Gehalt 63500 Euro ist.(In München -- Home-Office als Einstieg). Ich habe bald FISI abschloss. Sommer 2022 Meine Erfahrung ist: Du musst richtig handeln.
  3. Was willst du mit 33k machen? Hast du immer noch Motivation? Lust zu Arbeit kommen? Du hast eine anerkannte Ausbildung abgeschlossen. 33K kann einen Kaufmann bei Lidl verdienen. Noch mit Azure Cloud Kenntnisse! Unglaublich was die AG so anbieten!
  4. Weil ich in diesem Sommer selbst miterlebt habe, so um 10 Personen inklusive mit meinem Freund dieselben Online Kurse gemacht und gleichzeitig Job gesucht und alles so um die 55k bekommen…
  5. Ja, ich kenne nicht nur meiner Freud der das geschafft hat sondern auch paar anderen…😜
  6. Er hat kein Zertifikat. ich meine nur warum weshalb die Einstiegsgehalt von FISI einfach niedrig ist vergleich zu dem was mein Freude verdient hat.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...