Zum Inhalt springen

Zaphod42

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Zaphod42 reagierte auf Bitschnipser in Potenziell fehlerhafte Lösung in Prüfung Sommer GA2   
    100% gehen von 520 Watt aus. Jedes Watt, dass du auf die 390 drauf rechnest, braucht für sich ja wieder 25%.
    Deshalb sind die 390W 75%


    Sowas gabs schon mal bei einer Aufgabe mit Kabellänge und Verschnitt. Da war jeder cm den man hinzugefügt hat auch wieder vom Verschnitt (ich glaube 10% waren es) betroffen.
  2. Danke
    Zaphod42 hat eine Reaktion von Gusop erhalten in 18/19 Prozedu entwickeln Abrufcodes generieren   
    Der Beispielcode der Aufgabe ist SQ3457619756 (nicht SQ1234567856)
    3 + 4 + 5 + 7 + 6 + 1 + 9 + 7 = 42
    Deine Prüfzahl ist immer 98 - [Quersumme der Stellen 3-10]
    98 - 42 = 56
     
     
  3. Danke
    Zaphod42 hat eine Reaktion von Whiz-zarD erhalten in 18/19 Prozedu entwickeln Abrufcodes generieren   
    Der Beispielcode der Aufgabe ist SQ3457619756 (nicht SQ1234567856)
    3 + 4 + 5 + 7 + 6 + 1 + 9 + 7 = 42
    Deine Prüfzahl ist immer 98 - [Quersumme der Stellen 3-10]
    98 - 42 = 56
     
     

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...