Zum Inhalt springen

marv_rageruins

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von marv_rageruins

  1. Nee ich denke schon, dass ich dich da richtig verstehe. Meines Wissens nach gibt es ab dem Zeitpunkt der Freischaltung unter dem Reiter "Ihre Prüfungen" dann zusätzliche Infos. Der Punkt "Prüfungsfächer" existiert in unserem Portal so nicht. Zumindest habe ich das so aus allen Schreiben und Online Infos der IHK Niederrhein entnommen
  2. Das wird unter dem Punkt "Ihre Prüfungen" zu finden sein. Bei mir aber auch noch nichts. Werden uns wohl bis zum Stichtag am Freitag gedulden müssen...
  3. Hallo! Ich habe großes Interesse an den Aufgaben/Lösungen der FIAE Sommer 2020 Prüfung! Wäre super nett! Gerne per PN oder an mkinkel96@gmail.com Ich würde mich auch erkenntlich zeigen
  4. Ach yo stimmt! Core Switch, DMZ etc. wurde abgefragt! Gut, ich denke ich habe nicht zu viel gestrichen Gerade halt erstmal Panic Mode gehabt, als ich da oben den vermeintlichen HS2 gesehen habe
  5. SWOT war soweit ich mich erinner direkt auf Seite 1 oder so. Da hatte ich nämlich keine Ahnung von und hab weiter geblättert. Naja mal sehen. Wenn sich einer vollkommen sicher ist, was was war, freue ich mich über Infos Ich vergesse nach einer Prüfung nämlich direkt wieder alles immer
  6. Jau geil, dann hab ich zu viel gestrichen versehentlich. Richtig schlau. Wollen wir mal hoffen, dass der Rest so gut ist, dass ich auf 50% komme.
  7. Kann jemand was zum 2. Handlungsschritt in GA2 sagen? Entweder habe ich den direkt wieder verdrängt oder tatsächlich nicht bearbeitet. Das wäre richtig mies
  8. (FiAE) Mit GA1 hatte ich richtig Probleme. Ich konnte zwar bei der Pseudocode Aufgabe und bei der Datenbank wahrscheinlich Punkte holen, jedoch saß das ganze Drumherum null. Ich hoffe, dass ich knapp über 50% komme. Bei GA2 war dann alles wieder in Butter und ich war sogar recht schnell fertig. Phishing und Hacking habe ich aber auch nicht so gut beantwortet. WiSo war gefühlt geschenkt. Also wenn ich da nicht mit 80% oder mehr rausgehe, bin ich einfach nur n Idiot

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...