Zum Inhalt springen

sabsi_braun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sabsi_braun

  • Geburtstag 28.11.1988

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, auch ich will mich hier mal vorstellen. Ich bin Sabine und bin 31 Jahre alt, komme und arbeite in Hamburg Gerade mitten in meiner Ausbildung zur Fachinformatikerin. Freue mich schon auf viele interessante Unterhaltungen hier im Forum.
  2. Ich finde es ist auf jeden Fall einen richtigen Schritt, sich einen Job zu suchen bei dem man auch gerne ist. Man verbringt in sein Leben so viel Zeit in der Arbeit, da wäre es doch schade wenn man sich dort nicht wohl fühlt. Also viel Erfolg bei deinen Bewerbungen! 😃
  3. Ich finde es wichtige das Wissen auch mit anderen zu teilen und nicht damit hinterm Berg zu halten. Im Endeffekt profitiert das ganze Unternehmen vom effektiven Informationsaustausch. Sinnlos wäre es, wenn jeder Mitarbeiter alles für sich behält und Wissen Arbeitskollegenverwehrt. Davon würde die Weiterentwicklung des Unternehmen leiden aber auch die Zusammenarbeit des Teams.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...