Zum Inhalt springen

Ximeno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ximeno hat zuletzt am 4. Juli 2020 gewonnen

Ximeno hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich wäre da offen und ehrlich und würde es so sagen, wie du es siehst. Mehr als eine Absage kanns nicht geben.
  2. ich würde nach einem Qualifizierten FZ fragen. Und ja liest sich etwas komisch.
  3. Kommt wohl auf deine Ansprüche an. Da ich persönlich zocke und auch streame, hab ich warscheinlich wesentlich höhere Anfoderungen an meine leitung, als jemand der das nur zum Surfen etc nutz.
  4. Hallo, mein Name is Carsten und ich bin 26 Jahre alt. Geboren bin ich in Schweden und dann im alter von 6 Jahren nach Deutschland gekommen. ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach Informationen zu meiner beruflichen Weiterentwicklung bin. Gruß
  5. Guten Abend, ich würde mich gerne beruflich weiternetwickel und interessiere mich für den Industriemeister in Elektrotechnik. Auf https://www.industriemeisterelektrotechnik.de/ habe ich mich dazu etwas informiert, hätte allerdings noch eine Frage. Als Meister wäre ich ja zur Ausbildung berechtigt. Wie sieht es denn aus, wenn mir mein Arbeitgeber da keine Chance anbieten könnte. Wie sieht es mit der Chance auf einen Betriebswechsel aus. Wie gut ist die Chance als frischer Meister etwas zu bekommen? LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...