Zum Inhalt springen

Bridi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bridi

  1. 1.) 2, 3 2.) 3 3.) 4 4.) 4 5.) 1 6.) 3 7.) a) 06 b) 08 c) 09 d) 03 8.) 4 9.) 5 10.) 5 11.) 2 12.) 5 13.) 2 14.) 4 15.) 3 16.) 1 17.) 4 18.) 2 19.) a) 105840 b) 8 20.) 2, 6 21.) 2 22.) 1 23.) 1 24.) 2 25.) 3 26.) 1 27.) 2 28.) 3 ??? 29.) 3 30.) 2
  2. Das ist einfach, wenn du das beachtest, was ich gleich schreiben werde, kannst du viele Aufgaben ohne Probleme erledigen: immer 64- präfix also 16 -> 2^16 = 65536 Subnetze wir wollen ja in vier Teilnetze unterteilen -> 65536 /4= 16384 16384 soll in hex also: 4000 Der Präfix ergibt sich aus 2^2 (^bit)
  3. Guten Morgen, ist das Problem nur auf einem Notebook oder tritt das Problem bei mehreren Users auf? Am besten O365 neu installieren, falls das nicht funktioniert, liegt das an der Outlook Profil, in diesem Fall rate ich dir unter Systemsteuerung -> Mail -> Profile anzeigen -> ein neues Profil hinzufügen. Falls das nicht klappt, kannst du gerne nochmal schreiben, damit ich dir andere Ratschläge geben kann. Beste Grüße Bridi
  4. Hallo Zusammen, Muss man das Berichtsheft zur ZP mitnehmen? Oder braucht man es nur für die AP? Danke !
  5. Coole Infos, danke. ich nehme dann mal an, dass wir auch bald in den nächsten Tagen eine Einladung bekommen werden. Ich bin aus RPZ, Ludwigshafen
  6. So muss das sein. Wird die bei euch nicht abgesagt? Die ZP wurde damals bei mir abgesagt und wir mussten diese nicht mehr schreiben. Die ZP ist leider noch nicht abgesagt aber ich habe das Gefühl, dass sie in letzten Tagen absagen werden. Ich und meine Schulkameraden haben zwar noch keine Einladung bekommen aber der Termin steht schon auf der IHK Seite und nehme an, dass die Prüfung wie geplant stattfinden wird.
  7. Servus, Ich habe auch im Februar ZP und kann nur sagen, dass ich die Prüfungen von den Letzten 10 Jahren lernen werde. Ich glaube, dass ist die einzige Möglichkeit, die wir derzeit haben. Ich habe bis jetzt 4 ZP gelernt und habe das Gefühl, dass ich mich einigermaßen verbessert habe.
  8. Hallo Zusammen, schreibt man die Zwischenprüfung in der Berufsschule und wie wie viele Teilnehmer nehmen an der Prüfung gleichzeitig teil. ich habe gehört, dass viele Auszubildender aus verschiedenen Berufsgruppen gleichzeitig in einem Ort die Prüfungen schreiben, ist das richtig? Danke Mfg
  9. Leider kann man durch die ZP nicht unbedingt feststellen, was das Kenntnisstand aktuell ist. Der größte Teil der Prüfung besteht aus Sozi, BWL und Aufgaben, die leider komplett komisch gestellt sind. Die meisten Themen sind meiner Meinung nach nicht so wichtig, um das Kenntnisstand zu erfahren. Wann bekommt man eine Einladung und wo schreibt man die ZP? Mein Zwischenprüfung soll in Februar stattfinden aber habe immer noch keine schriftliche Einladung bekommen. Danke!
  10. Sehr hilfreich, danke 🙏🏻 Reicht es deine Meinung, wenn ich die Prüfungen von 2015 bis 2020 lerne ?
  11. Oha. Danke erstmal für die Tolle Erklärung! Das haben auch meine Kollegen, die schon vor kurzem ihren Ausbildung abgeschlossen haben gesagt. Das einzige Problem, man kriegt irgendwie die ganze Zeit dann Druck vom Betrieb, wenn man Durchfällt und das will ich irgendwie vermeiden. Ich bin derzeit relativ gut im Betrieb und fühle mich Wohl, weil ich eine Menge bis jetzt gelernt habe aber dann wird man irgendwie demotiviert, wenn man unter Druck steht...
  12. Ich habe meine Ausbildung im August 2019 begonnen. Ich weiß ganz genau, was du meinst. Man muss die Zeit für alle Fragen teilen. Es gibt bestimmt auch Fragen, die eine halbe Minute benötigen, und Aufgaben, die fünf Minuten benötigen...
  13. Bemerkenswert, wie du deine Note verbessert hast. Reicht die Zeit aus, um alle fragen zu beantworten?
  14. Das hat mich motiviert. Danke für deine Tipps!!
  15. Wow, vielen Dank für deine Mühe. Die ZP besteht aus Multiple Choice Aufgaben oder? Ich mache mir sorgen, wegen die ganzen BWL und Sozi Fragen. Viele haben mir empfohlen, die letzten 10 Zwischenprüfungen zu lernen von 2015 bis 2020, ist das eine gute Idee oder soll ich noch lieber etwas anderes anschauen? Liebe Grüße Bridi
  16. Okay danke für die Wertvolle Infos !!
  17. Alles klar, ich versuche mein bestes. Danke !
  18. Hallo Zusammen, Ich habe bald in Februar mein Zwischenprüfung als Fachinformatiker für Systemintegration und möchte gerne wissen, wie ich am besten vorbereiten kann. Bestimmt viele von euch haben Erfahrungen gesammelt und ich freue mich auf euer Tipps. Viele Grüße Bridi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...