Zum Inhalt springen

frosting

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

377 Profilaufrufe
  1. @starkman hast du da zufällig auch ein gutes Deck, das du empfehlen kannst das für jeden verfügbar ist?
  2. Ja ^^ Hatte mich nur gewundert und kann mir überhaupt nicht erklären wie man darauf kommt
  3. Ja genau die Aufgabe hatte ich auch letztens Aber bei mir in den Lösungen steht, dass der 12.10 und der 09.10 richtig sein können was ich nicht verstehen kann. Weiß vielleicht jemand wie die darauf kommen? Oder ist das einfach nur ein Fehler bei denen?
  4. Du nimmst den FEZ (Frühster End-Zeitpunkt) von E das ist 10. Dann zählst du einfach ab dem 25.Oktober 10 Arbeitstage ab und bist dann beim 08.11.
  5. Ah danke mein Fehler war, dass ich nicht die Länge und die Breite jeweils mit den 300ppi multipliziert habe. Jetzt komme ich auf die richtige Lösung 12. Danke für die Hilfe ;D
  6. Ich habe als erstes die Pixelanzahl berechnet also : 7,87 * 5,91 * 300 = 13 953,51ppi Dann muss man denke ich die Farbtiefe mit dazu rechnen als * 3 Byte (weil 24 Bit = 3 Byte sind) also wäre man dann bei 41 860,53 Byte Und dann war ich der Meinung ich müsste durch 1024 teilen und dann nochmal durch 1024 teilen und wäre dann fertig aber da muss irgendwo ein Fehler bei mir sein.
  7. Hallo, ich bin gerade dabei ein bisschen für die Zwischenprüfung zu lernen. Ich komme aber bei dieser Aufgabe nicht weiter. Ich weiß zwar die Lösung habe aber keine Ahnung warum ich nicht auf das Ergebnis komme. Kann mir vielleicht jemand erklären wie genau ich das berechne? Zur Hilfe: Das Ergebnis ist eine zweistellige ganze Zahl
  8. Ja denke auch das sollte passen. Nur Englisch könnte denke ich etwas besser sein, da es für einige Firmen wichtig ist dass man gut englisch sprechen kann. Wir haben in Deutsch immer nur so Gedichte analysieren und so ein Zeug gemacht dadrin war ich auch nicht gut. Die Deutsch Note hat eigentlich nicht viel mit Deutschsprechen zutun🙃
  9. Ja das stimmt das ist von der Seite der IHK Hamburg aber ich denke dass die anderen das auch ähnlich machen @allesweg
  10. Laut der Seite der IHK wird die ca. 4 Wochen vor der Prüfung versendet. https://www.hk24.de/produktmarken/ausbildung-weiterbildung/ausbildung/ausbildungspruefungen/pruefungen/it-berufe/pruefungstermine-it-berufe-1164628
  11. Hey, ich schreibe im Februar meine Zwischenprüfung zum FIAE (in Niedersachsen) und habe mich gefragt ob es schon irgendwelche Infos gibt, ob sie wirklich stattfindet. Beim Abitur fordern jetzt ja auch schon viele, dass es Durschnittsnoten geben soll was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann. Jedenfalls ist meiner Meinung nach die Zwischenprüfung nicht ansatzweise so wichtig wie Abitur. Wie seht ihr das? Denkt ihr die Zwischenprüfung könnte ausfallen oder habt ihr vielleicht sogar schon was genaueres gehört? Viele Grüße
  12. Moin, ich schreibe im Februar meine Zwischenprüfung zur Ausbildung FIAW und war schonmal auf der Suche nach Zwischenprüfungen am Besten auch mit Lösungen. Es können gerne möglichst viele Prüfungsjahrgänge. geschickt werden. Bisher habe ich nämlich noch gar keine. Meine Mail Adresse ist: frostingme1@gmail.com Vien Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...