Zum Inhalt springen

Thanaporn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank! ich werd mir die Themen anschauen und veruschen was eigenes Daraus zu erstellen.
  2. Super, bei mir ist das in beiden Fällen nicht so. Danke für das Feedback! Ich meld mich nochmal dann zum Projektantrag 🤣
  3. Also sollte ich in Richtung Hochverfügbarkeit oder Lastenverteilung gehen.. Ich fühl mich tatsächlich in dem Berufsfeld langsam fehl am Platz. Musstet Ihr eurer Projekt komplett selbst "ausdenken" bzw keine Ideenanstöße bekommen?
  4. Es geht darum, ein komplexes Problem nachvollziehbar mit eigenen Entscheidungen zu lösen. Es geht also NICHT um eine Anleitung, wie man den Server XYZ mit User ABC in die tolle Domäne 123 integriert. Es geht darum, WIESO man das macht, WANN sich das rechnet und welche Alternativen (es gibt IMMER welche) WARUM ausgeschlossen wurden. Gerne genommen werden: - Telefonanlagen (weil Musterprojekt der IHK) - Monitoring - Heterogenes Backup - Softwareverteilung - Massenbetankung Ja genau, denn Merksatz hab ich mir schon eingeprägt. Ich hab halt keine Idee wie ich draus ein Komplexes Thema mache.
  5. Guten Morgen, in Bezug auf mein Letzten Thema (Automatiesrung von Nutzeranträgen) wollte ich nur nochmal Informieren das mir gesagt wurde nach den neuen Verordnung ist die Automatiserung von etwas .. mithilfe von Skripten schon die Aufgabe eines Systemintegratoren, aber das ist nicht das wesentliche Thema. Ich wollte einfach nur Fragen ob Das Aufsetzen eines Webservers schon mehr in die Die Berufsrichtung FISI oder ich mich wieder auf dem Holzweg befinde. Danke für eure Hilfe!
  6. Danke für deinen Beitrag ihr habt recht ich werde mich um ein neues Thema bemühen. Ich freue mich auf zukünftige Feedbacks!
  7. @allesweg Dafür bin ich euch dankbar mehr wollte ich auch nicht! Jedoch bin ich nur ein Anzubi dem man sagt dass das Thema passt. Wie gesagt liegt der Fehler an mir da ihr mir zu erkennen gegeben habt das ich zu unverständlich war, sorry dafür
  8. Du hast den Kern getroffen, Danke für dein Feedback! Wie gesagt hab ich noch nichts angefangen. Ich kann gerne das das Resultat, dass was dann zum Antrag dazugehört hier präsentieren. Pauschal würde ich dann ein neues Thema erstellen.
  9. Alsoooooo bei dem ersten dinge weiß wie ich das verstehen soll und das zweite ist ganz klar vertippt
  10. Dann hab ich mich falsch ausgedrückt Start des Projektes ist 16.03 so zum überblick
  11. Ich hab noch nichts angefangen das ist halt nur mein Thema was ich verstehen soll. Heißt das ich darf mir nicht mal Gedanken drüber machen ?
  12. Ich würde noch auf die Antwort meines Ausbilders warten, der ja auch IHK-Prüfer ist. Womöglich habe ich auch das Thema schlecht hier im Forum übermittelt. Und korriegire mich dementsprechend auch.
  13. Sorry, ich gebe zum 11.03 denn Antrag um dieses zu genehmigen ab
  14. Das Projekt gebe ich am 11.03 ab. Dann wird es ja im Endeffekt entschieden. Dachte nur das ich hier vorab bisschen Feedback sammeln kann (was auch super geklappt hat)
  15. Also das Projekt wird so weiter durchgeführt. Ich kann euch da nichts genaues weiter sagen. Ich kann zum 16.02 eine Dokumention hochstellen. Ich kann daran nichts ändern. ggf. habt ihr zusätze wie man da mehr Fisi einbringen kann. Soll ich dazu ein neues Thema eröffnen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...