Zum Inhalt springen

Detena12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin genau anderer Meinung, zieh die reißleine und brich ab solange du kannst, die Eintönigkeit wird nicht besser und du wirst immer depressiver. Wenn du dann noch die AP verhaust hast du wertvolle Zeit verschwendet. Ich habe genau das gleiche durch wie du. FiSi Umschulung, zwischenprüfung bestanden aber Betrieb hat null ausgebildet und die Schule genauso wenig. Habe aber bereits eine Ausbildung absolviert, wäre also meine zweite gewesen. Ich bin 32 und habe jetzt bis zum Schluss durchgezogen obwohl ich weder weiter Lust auf den Beruf habe noch weiter in dieser Branche arbeiten möchte, weil, wie du schon sagtest, die Sinnlosigkeit und das monotone Arbeiten ist nichts für mich ist. Ich habe jetzt meine AP gehabt und die gründlich verhauen. Hätte ich mal abgebrochen als es noch möglich war und ich hätte mir kostbare Zeit gespart. Und glaub mir du fällst ganz sicher nicht in ein Loch, such dir was Neues und dann brich ab und ich schwöre dir du gehst wie ich heute am letzten Tag mit Freudentränen aus dem Betrieb weil du da endlich wegkannst. Dein ganzer Text zeigt ja schon dass du, genau wie ich, überhaupt nicht dafür geschaffen bist. Klar sagt man immer man sollte keine Ausbildung abbrechen aber wenn du noch so lange vor dir hast, such dir was anderes und du sparst dir ein Jahre lebenszeit.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...