Zum Inhalt springen

Rewender

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rewender

  1. Hast du ein link zur Anki, finde da nichts genaueres genau.
  2. Ja ich wurde heute von der Personalabteilung angemeldet aber mit der Absage das der Kurs voll ist. Mir wurde aber gesgat das ich auf einer Warteliste bin und falls einer abspringen sollte ich einspringen kann. Ich hoffe sehr das ich noch teilnehmen kann.
  3. Habe nie die info bekommen das man sich schon für die Eintragen kann. Habe nur knapp vor einer Woche eine Einladung für die Kurse bekommen und die direkt unserer Personalabteilung zukommen lassen. Habe nie mitbekommen das sie sowas anbieten und man sich so früh anmelden konnte.
  4. Hallo zusammen, ich habe im November meine Abschlussprüfung und wollte einen IHK Prüfungsvorbereitungskurs gehen. Leider ist dieser ausgebucht und ich selber finde keine alternativ Kurse. Findet ihr diese Kurse unnötig? Wie habt ihr gelernt? Kennt ihr alternativ Kurse? Komme aus dem raum NRW (Essen) Danke für eure Antworten! :)
  5. Hallo zusammen, ich benötige bitte die FiSi Abschlussprüfungen Sommer/Winter 2018-2020 Großes Danke and diejenigen die sich melden. Mail: ron_sneaker@gmx.de
  6. Wie schafft man es denn mehr als 10 Stunden die Woche überstunden zu machen. Da kann doch was im Betrieb dann nicht stimmen. Würde das gerne von jemanden hören der so viele machen muss.
  7. Ja habe mich verschrieben. Ich kann das Projekt bis zum ersten September einreichen.
  8. Hallo zusammen, ich habe im Januar 2022 meine Praktische Abschlussprüfung. Ich wurde von der IHK eingeladen und soll bis zum 01.08.2021 mein Projekt einreichen. Ich wollte euch Fragen welches Projekt habt ihr vorgestellt, wíe lief der Ablauf, war es sehr stressig? Einfach mal eure Erfahrungen wäre sehr nett wenn ich ein paar Antworten bekommen würde. Lese mir jeden Text/Antwort gerne durch. Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration Standort: NRW

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...