Zum Inhalt springen

Lucas233

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wieso soll ich alles erklären, letztendlich mir ist egal, ob der eine oder anderer das gefällt oder nicht. Alle die das komplette Geschichte können standen auf meiner Seite und auch mein Ausbildungsbetrieb.. Mein Frage wurde beantwortet, deswegen hat sich grade alles erledigt. Ich kennen dich nicht und habe nichts gegen dich, vielleicht bist selbst Prüfer, anders bist und weißt nicht woran es liegt und warum ich darüber so gesprochen habe oder meine Situation dir leid tut und du siehst die Fehler in mir selbst, weil du nicht alles weißt. Aber glaube mir, wenn ich dir die Komplette Sitaution erzähle und wie das Fachgespräch begonnen ist, bin ich mir 100% sicher, dass du auch auf meiner Seite stehen würdest.. Ich wünsche dir alles Gute auf jeden Fall
  2. Ja klar, wie willst du lernen, wenn du im Krankenhaus liegst??? Übrigens wäre ich schlecht in der Schule gewesen, hätte ich die Ausbildung mit 1,3 nicht vorziehen können. Viele wollen nur auf seitens der Prüfer stehen, ohne Ahnung zuhaben, was alles passiert ist.
  3. Wie kommst du auf die eigenen Fehler xD. Es ist klar, dass sie alles fragen konnten aber wenn sie nur paar fragen stellen, die nichts mit dem Projekt zu tun haben, ist doch ja geplant… Versteh mich nicht Falsch aber irgendwann kommst du auch in eine Situation, in dem du verstehst, wie unfair das war. 😉
  4. Es geht leider nicht, habe mit IHK ein Gespräch gehabt. Heute habe ich die Ausbildung abgebrochen. Die Prüfer, die mich nur komische Fragen gestellt haben, wünsche ich gute Besserung!
  5. Ja klar, die Präsentation habe meiner Meinung nach sehr gut vorgetragen, sogar besser als jedes mal als ich geübt habe. Im Fachgespräch habe ich das Problem gehabt, dass die Prüfer mich über das Projekt direkt nur eine Frage gestellt haben, der Rest war Praktisch Natur Fragen und meiner Meinung nach in so einem Fall ist es Glück Sache. Ich habe viele wichtige Protokolle verwendet und viele Konfigurationen vorgenommen und sie hätten mich auch darüber Fragen sollen…
  6. Hallo Zusammen, ich habe meine Abschlussprüfung vorgezogen und nicht bestanden. Ich habe mich im Internet informiert, dass eine vorzeitige Zulassung zur Abschlussprüfung zu keine Vertragsänderung führt. Wenn aber Vertragsänderung zu Stande kommt, heißt das jedoch Verkürzung und somit wenn der Auszubildender die Prüfung nicht besteht, hat er die Möglichkeit den vertrag wieder zu verlängern, natürlich wenn das Betrieb auch zusagt oder sich zu eine externe Prüfung anmeldet. Ich habe die Prüfung nur vorgezogen und die Mündliche Prüfung nicht bestanden. Ich möchte die Vertragslaufzeit um den Zeitraum verkürzen, in dem ich die letzte Prüfung abgelegt habe, damit ich auf die Berufsschule und Arbeit verzichten kann und eine externe Prüfung machen kann. Ist eine Vertragsänderung jetzt möglich? Mit dem Betrieb kriege ich das geregelt, wenn es überhaupt funktionieren könnte. Ich möchte auf die Berufsschule und Arbeit im Betrieb verzichten aus Privat und sehr wichtigen Gründen. Da es sich um sehr wichtigen Gründen handelt, muss ich ansonsten leider die Ausbildung komplett abbrechen Danke
  7. So sollte eigentlich sein aber in der Anmeldungsformular steht bei Prüfungen, die wiederholet werden sollen auch drin angekreuzt, dass sowohl Teil A als auch GA2 wiederholt werden soll.
  8. Teil A also Projekt, Präsentation und Fachgespräch habe ich insgesamt 44 und das entspricht eine 5. aber in Teil B steht deutlich, dass ich eine 4 habe. Es steht nur, dass ich die ganze Prüfung nicht bestanden habe.
  9. Hallo Liebe Community, ich habe heute meine Ergebnisse bekommen. GA1:60 ; GA2: 31 ; GA3:85 Teil A habe ich mit eine 5 nicht bestanden. Im Anmeldungsformular zur Wiederholungsprüfung, steht auch bei GA2 angekreuzt, dass ich die Prüfung wiederholen muss. Warum soll ich mit eine 4 in Teil B die GA2 Prüfung wiederholen? Danke
  10. Crazy, jetzt bin ich auch verwirrt 😄
  11. Der Anhang zählt nicht… Du kannst Bilder oder Tabellen einfach im Anhang anlegen und in die Dokumentation vermerken. meines Wissens, wie Brapchu erwähnt hat, werden die überschrittenen Seiten nicht gezählt und je nach dem, was wichtig ist und was die Dokumentation von Teile fehlt, werden Punkte abgezogen
  12. Danke für die Info, wusste das ehrlich gesagt nicht, was kann ich jetzt dafür machen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...