Zum Inhalt springen

Lucas233

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das sind die Aufgaben im Allgemeinen aber detailliert reichen zwei Seiten nicht aus. Es gibt natürlich sowohl einfache Aufgaben als auch komplexe wie aktuell im laufenden Projekt „Exchange Migration“ ist natürlich keine vergleichbare Aufgabe mit Notebook Installation oder Support…
  2. Hi, Danke für deinen tollen Kommentar, wir haben 39 Stunden Pro Woche Vereinbart. Ich habe nicht ausführlich über die Tätigkeiten geschrieben und wie du schon erwähnt hast, man kann in vielen Dingen einsteigen. Ich betreue eigenverantwortlich das Intune MDM im Unternehmen und plane zukünftig im Bereich Software Implementierung tätig werden.
  3. Hallo Liebe Community, ich werde dieses Jahre meine Ausbildung als FISI absolvieren. Heute habe ich ein Übernahmeangebot von meinem Ausbildungsbetrieb erhalten. -Jahresgehalt Brutto:34000€ -Arbeitsvertrag unbefristet ohne Probezeit -Urlaub: 27 Tage -Mittelständiges Unternehmen ca.2000 Mitarbeiter Alter: 23 Bundesland: Rheinland-Pfalz Tätigkeiten: Support, Einrichtung von Arbeitsplätze, Verwaltung des Mobile Device Management System, Inventarisierung, Sim Karten Einrichtung, Administration, Betreuung von Netzwerkkomponenten und viele andere Aufgaben rund um die Allgemeine Administrative Tätigkeiten. Ist das Angebot angemessen? Grüße aus der Pfalz Lucas
  4. Hallo Zusammen, ich habe im November meine AP; Fisi ich lerne momentan für die AP und finde, dass GA1 und Wiso nicht schwer sind, weil sich so viel Fragen Teilweise wiederholen aber bezüglich GA2 habe ich irgendwie ungutes Gefühl, weil sich kaum Fragen wiederholen. Ich habe aber bis jetzt nur die Letzten drei alten Prüfungen gelernt. (2021S, 2020W+S) wiederholen sich die Aufgaben in GA2 und habt ihr Tipps, wie man am besten für diesen Teil lernen kann? Grüße
  5. ähnlich wie bei mir heute und habe das Angebot nicht übernommen. Ich meine für 30000 kann ich überall ohne Problem eine Stelle finden, deswegen schadet nicht „Nein“ zu sagen
  6. Danke für den Hinwies !! Ich arbeite schon seit mehr als einem Jahre fast eigenverantwortlich aber das Problem ist so, dass die Firma meine Meinung nach keinen neuen Mitarbeiter braucht, weil wir viele sind, die die gleiche Tätigkeiten machen. Wir sind 12 und betreuen ca. 600 Mitarbeiter. Acht von uns arbeiten im selben Aufgabengebiet und haben die gleiche Tätigkeiten und kann nicht etwas nur ich allein betreuen, ich arbeite z.B am meistens im Bereich MDM aber zur gleichen Zeit arbeiten andere Kollegen mehr als ich im Bereich Inventarisierung, deswegen habe ich das Gefühl, dass ich nicht unbedingt Einfluss auf den Arbeitsaufwand habe. Es kann aber daran liegen, dass ich während meiner Ausbildung in mehreren Projekten und viele Tätigkeiten nicht üben durfte, weil diese Projekte und Tätigkeiten nur von einem Angelernter gemacht werden müssen!! Ich werde aber versuchen, meinem Chef bei Unserem Termin zu überzeugen, dass ich nach der Ausbildung mehrere Administrative Tätigkeiten übernehmen werde, welche ich derzeit aus Gesetzlich Gründen nicht machen darf, so dass er wirklich versteht, wieso ich diesen Gehaltswunsch 40-42 gennant habe.
  7. Guten Morgen, ich absolviere bald mein Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration und gestern habe ich von meinem Chef mitbekommen, dass ich nach der Ausbildung direkt übernommen werde. Die Ausbildung habe ich durch meine gute schulische und Betriebliche Leistungen auf 2,5 Jahren verkürzt. Ich habe im August einen Termin, in dem mein Chef mir einen Vertrag anbieten möchte und es ist für mich momentan schwer zu schätzen, ob ich fair bezahlt werde. Alter: 23 Branche: Automation/ IT Abteilung arbeitet nur Intern Mitarbeiter: ca.600 Bundesland: Rheinland-Platz Stunden: 40 Stunden Gehalt während der Ausbildung: 1.Lehrjahre: 850 2. Lehrjahr: 950 3.Lehrjahre:1050 Aufgabengebiet: Support, Einrichtung von Arbeitsplätze, Verwaltung des Mobile Device Management System, Inventarisierung, Sim Karten Einrichtung und viele andere Aufgaben rund um die Allgemeine Administrative Tätigkeiten. Da wir Intern arbeiten, soll ich ab und zu im Netzwerk Bereich auch arbeiten und von andere spezialisierte Kollegen Netzwerk Aufgaben übernehmen. wie viel soll das Gehalt sein, um fair sagen zu können? Danke Liebe Community!! Grüße Lucas aus der Pfalz

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung