Zum Inhalt springen
  • 0

ESXi


Lucas233

Frage

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Am 10.11.2021 um 19:35 schrieb charmanta:

Vlt will der TE die vcard als Emergency Boot hinterlegen ? Dafür muss idrac initialisiert sein bzw die eingesteckte sd karte

Genau, danke!

Die IHK möchte, dass in die Dokumentation zusätzlich hinzugefügt werden, wie die Kundendaten vom Altsystem auf das neue System übernommen werden.

Ich habe noch keine Idee, wie ich da anfangen kann. Die Storage habe ich bereit über das Chassis System konfiguriert.

Haben sie einen Vorschlag? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Minuten schrieb Chief Wiggum:

Du gibst mit der Projektdoku eine eidesstattliche Versicherung ab, dass du alles alleine gemacht hast. Sollte dein Prüfer dich hier wiedererkennen bist du in einem halben Jahr neu dabei.

Danke für die Info,  wusste das ehrlich gesagt nicht, was kann ich jetzt dafür machen? 

Bearbeitet von Lucas233
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor einer Stunde schrieb Lucas233:

was kann ich jetzt dafür machen? 

empfehlenswert wäre die Forderung des Prüfungsausschusses zu erfüllen und in deiner Dokumentation darlegen wie die Daten vom alten auf das neue System kommen. Was das mit dem iDrac und der Installation von ESXi zu tun hat weißt nur du allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 28 Minuten schrieb _n4p_:

empfehlenswert wäre die Forderung des Prüfungsausschusses zu erfüllen und in deiner Dokumentation darlegen wie die Daten vom alten auf das neue System kommen. Was das mit dem iDrac und der Installation von ESXi zu tun hat weißt nur du allein.

Richtig, danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...