Zum Inhalt springen

Kleine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi CaPPoCCinO! Bei mir in der Klasse wechselt jetzt auch einer von Anwendungsentwickler nach Systemintegrator. Soweit ich das mitgekriegt hab, geht das, wenn dein Betrieb damit einverstanden ist. Und du musst es eben deiner zuständigen IHK mitteilen. Um mehr Infos zu bekommen, solltest du beim der IHK einfach mal anrufen. Viel Erfolg
  2. Ich habe eine Liste von 26 bekannten Personen. Die 26 Familiennamen beginnen mit den 26 Buchstaben des Alphabets; die Personen werden im folgenden mit diesen Anfangsbuchstaben abgekürzt. Wer bekommts raus? Ich weiß es nämlich nicht :confused: 1. A, F, und P wurden alle im gleichen europäischen Land geboren. 2. A und N haben die selbe hohe Auszeichnung erhalten. 3. B lebte 1881-1945. 4. C war mit G verheiratet. 5. C und S arbeiten im gleichen Beruf. Beide haben auch mit L zu tun. 6. D, I, K, V haben/hatten ähnliche Berufe. 7. D wurde 1921 geboren. 8. Der Vorname von D endet mit einem "H". 9. E, O, T haben im gleichen Gebiet gearbeitet. 10. E hat eine hohe Auszeichnung erhalten, die O und T nicht erhielten. 11. E wurde eine Position angeboten, die ihn sehr nahe zu M gebracht hätte. 12. F starb 1975. 13. F, H, M, Q, U, X arbeiten/arbeiteten im selben Gebiet / im selben Beruf. 14. G und N arbeiten im selben Beruf. N ist darin erfolgreicher. 15. Der Vorname von G beginnt mit einem "R". 16. H war ein Nachfolger von U. 17. H wurde 19 Jahre nach U geboren, und starb 21 Jahre nach U. 18. I lebte 1828-1906. 19. Der Vorname von I endet mit einem "K". 20. J, Y, Z und B, R arbeiten/arbeiteten in derselben Branche. 21. B, R sind "konservativer" als J, Y, Z. 22. J wurde in Port Arthur geboren. 23. B, J, R, Z sind tot. Y lebt. 24. Die Eltern von K hießen Hermann und Julie. 25. K starb an Tuberkulose. 26. L wurde in Hamburg geboren und zog mit 14 Jahren nach Paris. 27. M wurde in Kiev geboren und emigrierte 1921. 28. N wurde 1937 in New Jersey geboren. 29. N lebt noch und ist in seinem Berurf aktiv. 30. O starb 1967 in Princeton an Rachenkrebs. 31. In den 50er Jahren vertraten O und T konträre Positionen. 32. P und W arbeiteten (sehr erfolgreich) in der selben Branche. 33. P wurde 1881 geboren. Er kollidierte später mit F. 34. Q ist ein Lückenbüßer (in diesem Quiz und in seinem Beruf). 35. R wurde 1875 in Ciboure geboren. 36. Der Vorname von S endet mit einem "A". 37. T wurde 1908 in Budapest geboren. 38. Der Familienname von U endet mit einem "T". 39. V lebte 1828-1905. 40. W starb angeblich an Aids. 41. X wurde ermordet. 42. Der Vorname von Y endet mit einem "L". 43. Z starb 1993 an Krebs. Wer sind die 26 Personen?
  3. Danke für die schnelle Antwort, aber das werd ich wohl nicht machen.
  4. Ich würd mein Bild auch hier posten, blick nur nicht, wie des funktioniert! :confused: Kann mir des einer erklären?
  5. Wenn bloß noch mehr Leute das einsehen würden, was der gute Herr Schmidbauer gesagt hat, weil ich find der hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen!
  6. Ausserdem finde ich das übers Internet abstimmen etwas zu unsicher, da kommen wieder welche auf die Idee, da irgendwie zu manipulieren.
  7. Jo, genau so ist s bei mir auch, leb auch in voll dem Kuhkaff, wo ab 18 Uhr die Gehsteige hochgeklappt werden
  8. Find ich krass, dass du das als so selbstverständlich ansiehtst :eek:
  9. Jomai, hab leider noch kein Auto, da ich noch nicht fahren darf. Wenn man das hier liest, kann man ja richtig neidisch werden, was ihr alle für Autos habt und das ihr überhaupt eins habt :eek: Wenn ich mein Führerschein hab, darf ich auch mit nem roten Opel Kadett BJ 91 rumfahren, allerdings isser nicht meiner, aber reicht für mich Fahranfänger voll und ganz
  10. Mich würde auch mal interessieren, wie die das dann handhaben wollen, wenn die Spiele verbieten wollen. Nach welche Kriterien wollen die Spiele verbieten, ab wann wirkt ein Spiel gewaltverherrlichend, ab wann nicht? Ab wieviel Liter Blut por Minute wollen die eine Film verbieten? Das wird meiner Meinung nach sehr sehr schwierig. Es ist gut, das was unternommen wird, bloß allen recht machen kann man s eben nicht!
  11. Das was ich gesagt habe, meine ich wirklich ernst. Ich trink am Wochenende oft mal was, oder rauch auch was, aber ich fahr auch nicht, weil ich noch gar nicht fahren darf, bin ja noch keine 18 Aber wenn ich fahren würde, dann würde ich keins der beiden machen, weil wenn dann wirklich was passiert, könnt ich mein Leben nicht mehr ertragen, wenn ich nicht selber dran gestorben bin. Und ich würde mich auch nicht verantwortlich für den Tod von anderen Menschen fühlen wollen, das wär eine zu große Qual!
  12. Hast recht, war vielleicht etwas unüberlegt. Aber das Problem ist ja eben, dass jeder Kinder kriegen kann, egal ob er sie richtig erziehen kann oder nicht. Und das kriegste eben mit keinem Gesetz in den Griff, wär ja auch assi, wenn es so gehen würde! Das mit der Erziehung bleibt ja nunmal jedem selber überlassen und deshalb wird es wohl auch immer solche geben, die von ihren Eltern benachteiligt werden und wiederum andere, die ne richtig gute Erziehung genießen.
  13. Mir kommt es auch bei vielen Leuten so vor, dass wenn das langweilig finden, nicht dicht zu sein, egal ob sie jetzt fahren müssen oder nicht. Und egal ob sie Leute mitnehmen oder nicht. Die Leute tun mir echt leid, weil wenn es schon soweit gekommen ist, dass es nur noch mit Drogen lustig oder erträglich ist, dann kann man denen auch nicht mehr helfen. Die Leute verdummen echt total, das ist echt verdammt erschreckend

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...