Zum Inhalt springen

laura25

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von laura25

  1. Zu 100% kann ich das noch nicht genau sagen, ich schätze aber 2-3 Level und eben noch Projekte. Danke für die einschätzung.
  2. Hallo, da auch ich auf das Ende der Ausbildung zugehe und leider noch keine ahnung habe was mich erwarten könnte, wollte ich euch einmal um Rat fragen. Hier ein paar Infos, bin über jede Einschätzung Dankbar. Alter: 21 Wohnort: Tübingen letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Fachabitur 2019 Berufserfahrung: 0 Vorbildung: Ausbildung 3 Jahre als FISI Arbeitsort: Tübingen Grösse der Firma: 150 Tarif: - Branche der Firma: Energietechnik Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 40 Gesamtjahresbrutto: Azubi: ca 14k Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 28 Sonder- / Sozialleistungen: bei Übernahme: - Verantwortung: Keine Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - 1st Level Support -2nd Level Support -3rd Level Support -Projekte Ich danke euch schonmal im Voraus.
  3. Hallo, auch ich suche Abschlussprüfungen (FISI) zum Lernen. Würde mich sehr freuen wenn jemand etwas für mich hat. Email: laura.hack@my.com
  4. Ja in der Zwischenprüfung sind es Multiple Choice Frage

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...