Zum Inhalt springen

zab1t

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. gibst du bei jeglicher Überforderung auf? Kapitulieren = sich für besiegt erklären, und nicht weiterkämpfen.
  2. Vielen Dank! solche antworten habe ich mir erhofft.
  3. Insofern das ich mich langsam frage, ob solche art von Menschen die schnell aufgeben, dazu gehöre auch ich. Wirklich in die IT Welt reinpassen.
  4. Was hat Kapitulieren mit überfordert zutun? Lege mir bitte keine Worte in den Mund.
  5. Ich z.B befinde mich in einem Vorbereitungskurs zum FiAE, und der größte Teil der Arbeitsgruppe kapituliert schon vor einer primitiven excel formel. Der Dozent denkt im namen des Bildungsträger und ermutigt die Arbeitsgruppe auf heuchlerische art und weise. Daher kommt meine frage.
  6. Hallo, Ich würde gerne wissen, was zeichnet einen guten IT-ler aus. Was für eine Arbeitseinstellung sollte man haben? Welche Wesensart passt in die Welt der IT? Welche Charaktereigenschaften sind unabdingbar? Falls dieses Thema im Forum schon bearbeitet wurde, bitte ich um Begnadigung. LG
  7. Moin, warum denn nicht? Eine Senior Frontend Entwickler Stelle eher unwahrscheinlich frisch nach der Ausbildung, aber eine Junior stelle sicherlich.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...