Zum Inhalt springen

profi094

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, mir ist nicht bekannt, dass man in der Berufsschule sitzenbleiben kann. Sieht halt auf dem Zeugnis blöd aus.
  2. Ich hab sie auch schon. Waren vor ungefähr 2 Wochen online verfügbar.
  3. Hab heute meine Ergebnisse bekommen: GA 1 76 GA2 87 Wirtschafts- und Sozialkunde 83 Ergebnis Teil B 82 Deutlich besser als erwartet.
  4. Also bei mir hat sich grundsätzlich ja nichts geändert. Mir sind Themen eingefallen die für das Verständnis relevant sind. Ich habe die Konfigurationsdateien jetzt als Unterpunkt von der Vorbereitung genommen. Ich danke dir!
  5. Okay danke. Wo muss ich den Hinweis platzieren? Direkt am Anfang? Der Punkt mit den Konfigurationsdateien ist für die technische Tiefe relevant. Beim Rollout würde ich drauf eingehen wie er bis zum Zeitpunkt gelaufen ist und beim Fazit & Ausblick kurz beschreiben was erwartet wird.
  6. Hallo, ich habe im Projektantrag folgende Phasen abgegeben: 1. Projektplanung (8 Stunden) 1.1 Ausarbeitung IST-Analyse & SOLL-Zustand (2,5 Stunden) 1.2 Analyse vom Fehlerbild (4,0 Stunden) 1.3 Funktionsweise von Thermodruck (1,5 Stunden) 2. Vorbereitung der Testumgebung (2 Stunden) 3. Test und Fehlerbehebungen (6,5 Stunden) 3.1 Test der geplanten Umstellung (3,0 Stunden) 3.2 Dokumentation der Fehlerbilder inkl. Lösung (2 Stunden) 3.3 Fehlerbehebungen (1,5 Stunden) 4. Erstellen von Dokumentationen für den Dienstleister (4,5 Stunden) 5. Dokumentation (12,5 Stunden) 6. Puffer (1,5 Stunden) Projektumfeld: Das Projekt umfasst: -IST-Analyse & SOLL-Zustand -Test und Fehlerbehebungen -Vorbereitung -Planung des Rollouts -Technische Unterstützung des Dienstleisters Mir sind beim schreiben der Doku noch ein paar Punkte mehr eingefallen: Vorbereitung: Zusammenhang der Konfigurationsdateien Und am Ende noch Rollout Fazit und Ausblick Muss ich diese besonders kennzeichnen oder kann ich diese Punkte einfach hinzufügen ohne Punkte zu riskieren?
  7. Ich habs einfach nicht verstanden aber jetzt schon danke.
  8. Dann sind doch 28 Punkte in der Prüfung keine 4,4 bei der IHK. 28 Punkte sind eine 4,4 in der Berufsschule. 50% der Punkte sind nun mal keine 28 Punkte.
  9. Hat mich auch verwirrt.. Ich denke er hat nachgeschaut wie viele Punkte man für eine 4,4 beim linearen Notenschlüssel braucht (28 bei insgesamt 90)und daraus gezogen, dass das für die 50% reicht. Was aber irgendwie keinen Sinn Das macht in meinen Augen mehr Sinn..
  10. Darf ich fragen wie es dazu kam, dass du eine 6 kriegst? Täuschungsversuch?
  11. Super hört sich gut an 😄 Auf unserem Zettel von der IHK steht ca 10 Wochen hoffe, dass das nicht so sein wird.
  12. Weiß jemand wann die Ergebnisse online voraussichtlich abrufbar sein werden?
  13. Top, danke. Dann hatte mein Lehrer wohl recht, dass es fast unmöglich ist durchzufallen 😄

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...