Zum Inhalt springen

PrivatPrivat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mach dir kein Kopf, sei einfach du selbst. Wie N53B30 schon gesagt hat, wenn du dein Projekt kennst dann brauchst keine Angst haben.
  2. Klar gibt es sowas, hab selbst einen gemacht für FIAE aber kenne auch genügen FISIs die so einen Kurs gemacht. Das gibts meistens von der IHK. Einfach mal "fisi abschlussprüfung kurs" in google eingeben da kommen viele Kurse. Kosten meistens so um die 400€ (die ich bis jetzt gesehen habe)
  3. @Oguz61 Ich habe gehört, dass die Ergebnisse in circa einem Monat entweder per Post oder Online abrufbar sind
  4. Also ich als FIAE fand die GA1 schon hart, SAE waren viele Klassen zu implementieren mit 2 Assoziationen, 2 Vererbungen und 2 Kompositionen. Die Implementierung der vielen Methoden hat mich in der kurzen Zeit auch unter Druck gesetzt. Es mussten noch viele Objekte angelegt werden. Diese Aufgabe gab 60 Punkte, wobei ITS nur 10 Punkte gab? Da hatte ich 3 Jahre lang ITS Unterricht, damit ich in der Prüfung 10 Punkte erreichen kann? Wow... BWL gab 20 Punkte, man musste die optimale Bestellmenge ermitteln, und den Unterschied zwischen verschiedenen Bestellverfahen erklären. GA2 BWL war ein Lieferantenvergleich und fragen zur Mwst. ITS war verschiedene Firewallfilterungen zu beschreiben, ddos beschreiben, ausfallzeiten berechnen etc. SAE war eine HTML bearbeiten, 2 forms hinzufügen mit paar eingabeformularen. Anschließend eine Frage zu GET/POST. Deutsch und WISO war machbar. Auch bei uns war es so, dass nach der GA1 alle geknickt waren und nach der GA2 hat man wieder viele Grinsen gesehen
  5. Wie fandet ihr die Abschlussprüfung 2022 in Baden-Württemberg? FISI sowie FIAE?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...