Zum Inhalt springen

andreaw990

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab letzten Freitag meine Präs gehabt - lief ganz gut:) Meine Ergebnisse: B: 80% A: 85% ~ Note: 2 :marine
  2. Hallo allerseits, habe am Freitag meine Präsentation, bin mir allerdins ziehmlich unsicher. Habe meine Präs. so ähnlich wie auch meine Doku geliedert. Habe mir vorgenommen eben den ganzen Projekt ablauf näher zu erläutern - wieso das und das so gemacht wurde , wies zuerst war und wies eben am Schluss ist. Wie habt ihr das gemacht...? Was habt ihr erzählt - mehr technische details oder mehr projektablaufe etc.? wäre toll, wenn ich ein paar Antworten bekomm -Danke AW
  3. is richtig so, kannst deinem lehrer glauben:) mit zwei 5er , müsste zur zusatzprüfung am tag deiner projektpräsentation
  4. Guck mal hier: http://www.it-themenportal.de/phpBB2/viewtopic.php?t=219
  5. Hab dieses WE auch von meinem Lehrer Bescheid bekommen... hab bestanden(hätte nie gedacht das ich so "viele" Punkte bekomme) GH1 - 83 GH2 - 72 (doofer BAB:)) WISO weiss noch nicht, das is aber egal...hab da so und so meine 80% euch anderen noch viel Glück!
  6. http://www.it-themenportal.de/phpBB2 hier findest du links zu Prüfungen!!!
  7. Die Nachprüfung findet normalerweise am Tag deiner Präsentation statt. Müsste dann eigentlich bei der Einladun zur Praktischen Prüfung dabei sein... mach mal Kopf hoch...dachte auch, das ich druchgefolgen bin... hab aber gestern Bescheid bekommen, das dem nicht so ist- lag weit über dem durchschnitt:) so denn, Andrea
  8. Hallo ihr, bin grad ziehmlich verwirrt.... Bei VLAN war meines Wissens nur ein VLAN PLAN zu zeichnen, eine Liste mit Komponenten aufzustellen und VLAN Switsch Port verteilung mehr nicht, oder? Beschreiben, wie VLAN funktioniert war ja nie gefragt, oder???? Die Komponentenliste war ziehmlich doof, wie will man da 9 Punkte ergattern, wenn man nicht mal Kabel aufschreiben darf??? Ansonsten sieht bei der Prüfung ziehmlich doof aus... GH1 wär ganz schön gewesen, wenn mehr Zeit gewesen wäre GH2 naja, mehr als 30% hab ich da sicher... WISO -Andrea-
  9. Hallo allerseits, ich hab da ein kleines problem mit zwei aufgaben: 1. der computerhändler, dessen auzubildender sie sind hat sie mit der überprüfung der daten einer werbebroschüre beautragt. darin wird ein mikrocomputer mit der adressbusbreite von 32 bit angeboten. welche maximale ram-kapazität resultiert daraus wie rechnet man das denn aus? - richtige lösung 4 gbyte 2. für die erfassung bereits bestehender urlaubsanträge wird ein flachbettscanner mit einr effektiven auflösung von 300 dpi und eine texterkennungssoftware eingesetzt. die urlaubsscheine werden im format 190,5 x 127 mm eingescannt. berechnen sie den speicerbedarf für eine formularseite in kbyte vor der bearbeitung durch das texterkennungsprogramm, wenn je bildpunkt 1 byte speicherplatz benötigt wird. geben sie das ergebnis als ganze zahl aufgerundet an. (1 inch = 25,4 mm) wie rechne ich denn das aus? - richtige lösung wäre 3296 kbyte hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Danke, Andrea!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...