Zum Inhalt springen

June1307

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Könnte mir bitte auch jemand die ehemaligen Prüfungen und eventuell Zwischenprüfungen mit Lösungen wenn möglich für Fachinformatiker Systemintegration senden? Email: hallo247@yahoo.com Danke im Voraus
  2. Ich möchte im August mein Studium (dann 4 Semester) abbrechen und eine Ausbildung zum Fisi starten. Mein künftiger Ausbilder und Arbeitgeber haben schon eine Ausbildungsverkürzung angesprochen da ich gute Vorkenntnisse habe, beispielsweise eine Allgemeine Hochschulreife mit dem Schwerpunkt Wirtschaft oder auch die Tatsache, dass ich 60% meiner bisherigen Kurse bestanden habe. Jedoch bin ich mir ziemlich unsicher und wollte euch fragen was man unbedingt dafür können muss bzw. welche Lerninhalte die mir sonst in der Berufsschule beigebracht/gefestigt werden ich wissen und können sollte. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten.
  3. Hey ich bin in einer sehr ähnlichen Lage nur ein Jahr nach dir. Mein Plan wäre es jetzt eine Ausbildung zu beginnen (die eventuell auf 2 Jahre zu verkürzen) und nach ein bisschen Berufserfahrung eventuell die restlichen Kurse im berufsbegleitendem Studium nachzuholen womit du dein Gehalt wieder aufstocken kannst. Und man muss bedenken in der Informatik ist eher Praxiskenntnis gefragt was dir einen guten Vorsprung geben würde.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...