Zum Inhalt springen

Orangenlimonade

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Orangenlimonade

  1. FiAe: Teil1: Ingesamt "ok", aber die Excel Aufgabe war vollkommen fehl am Platz. Da sind mir echt die Augen aus dem Kopf gefallen. Was soll das? Wer denkt sich sowas aus??? Teil2: Akti. Diagramm war relativ easy. Ab Aufgabe 2 und 3 ging es dann Berg ab. Völlig übertriebene Erwartungshaltung für diese kurze Zeit. Bis man beide Aufgaben gelesen und verinnerlicht hat, ist schon 3/4 der Prüfungszeit vorbei. Hier rechne ich mit einer 5. Mit ganz viel Glück vielleicht mit einer 4. WiSo: War ok. Gefühlt mehr Fragen, die etwas mehr "Background-Wissen" erfordert haben, als sonst. Aber naja.
  2. Hi zusammen, würde mich freuen wenn mir jemand die letzte (vorgezogene) Abschlussprüfung 2022 für FIAE zukommen lassen könnte. E-Mail: makro.timer.0m@icloud.com Besten Dank!
  3. Hätte auch irgendwie wenig Sinn gemacht so eine riesige Vorlage vom Struktogramm beizufügen, wenn die Zahlen gereicht hätten.
  4. Bin da ganz deiner Meinung. Die Prüfung war wesentlich umfangreicher, es gab auch viel zu lesen und durchaus viel zu schreiben, was insgesamt sehr viel Zeit gekostet hat. Den hohen Anteil an Netzwerkspezifischen Fragen fand ich auch nicht besonders fair.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...