Zum Inhalt springen

FobiDPA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe vor einem Jahr bei meinem FIDP Abschlussprojekt ebenfalls mit Power BI als Visualisierungstool gearbeitet und auch schon Geoanalysen erstellt. Wenn du Geodaten auf PLZ5 Ebene brauchst wirst du z.B bei Opendatasoft fündig. Dann kannst du deine Kundendaten einfach über die Postleitzahl verknüpfen.
  2. Um hier mal eine Lanze für @almuyani zu brechen... Mir ist es da ähnlich ergangen. Uns wurde explizit gesagt, dass nur der erste Teil aus dem Bogen genommen werden soll. Ich bin daher davon ausgegangen, dass der beigelegte Bogen nur für den zweiten Prüfungsteil relevant sei. Hab es erst bemerkt, als in einer der letzten Aufgaben Bezug auf das Beiblatt genommen wurde. Ging bei uns Verkürzern nicht nur mir so.
  3. Gut zu wissen danke. Ich habe Fidp (Daten- und Prozessanalyse) geschrieben. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
  4. Moin, habe gestern WiSo nach der neuen AO geschrieben und hab mir dabei etwas schwer getan um ehrlich zu sein. Hat vielleicht einer von euch ein besseres Gefühl und würde seine Lösung teilen?
  5. Nein, der Artikel 72018 ist gerade noch in der B Kategorie. Du sortierst die Artikel absteigend nach der Spalte "Anteil am Jahresverbrauch in %". Dann wird kumuliert Kategorie A (bis max 75%) wär im Beispiel 41,94% + 20,34% + 12,37% = 74,65% Kategorie B (bis max 20%) 6,40% + 5,69% + 5,23% + 2,62% = 19,94 % Rest ist dann Kategorie C

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...