Zum Inhalt springen

wbrider26

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Durchschnittlicher Fachinformatiker.de Benutzer
  2. Man muss ja nicht direkt wechseln, aber bei 36k würde ich auf jeden Fall mal den Marktwert checken und schauen ob ich was besseres finde. Unter 36k würde ich auf keinen Fall unterschreiben in 2023.
  3. Normal wären 36k - 50k brutto p.a. Ich würde mit 45k ins Gespräch gehen und drauf setzen mit 40-42k rauszugehen. Wenns auf zwischen 36k und 40k hinausläuft, würde ich zwar unterschreiben aber mich nach einer neuen Stelle umsehen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...