Zum Inhalt springen

Angezockt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich habe heute die Ausbildung zum FiAE erfolgreich bestanden. Ich habe dann ein Abschlusszeugnis der Berufsschule und eine Bewcheinigung der IHK bekommen, dass ich den 2. Teil der Prüfung bestanden habe. Die Prüfer meinten dass ich dann in den nächsten 14 Tagen die Ergebnisse im Detail per Post erhalte. Handelt es sich dann da gleichzeitig auch um eine Art Zertifikat? Oder bekommt man irgendein anderes Dokument was bescheinigt, dass man die Ausbildung erfolgreich absolviert hat? Weil die eine Bescheinigung, die ich erhalten habe, ist nur für den Betrieb gedacht. Vielen Dank
  2. Hallo, du musst die MEP in dem Bereich machen, wo du schlechter 4 geschrieben hast. In deinem Fall ist eine MEP optional, wenn du in der mündlichen mit nicht schlechter als 4 abschneidest Bei der Fächerauswahl würdebich mich an deinen Stärken orientieren. .
  3. Ich habe auch am Dienstag meine Prüfung. Habe mir einfach nochmal alle grundlegenden Themen angeschaut (Datenbanken, SQL, Projektmanagement,..) und projektbezogene Dinge wie REST zum Beispiel. Kleiner Tipp: Die Prüfer nehmen sehr gerne Themen ins Fachgespräch auf, welche du in der Präsi komplett außen vor gelassen hast. Fehlt also zb etwas zur Qualitätssicherung, werden sie in diesem Bereicj aufjedenfall nachhaken und gucken, warum du es nicht mit in die Präsi/Doku aufgenommen hast.
  4. Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier ein neues Thema öffne, allerdings bin ich nach Erhalt eines IHK-Briefes etwas verwirrt. Habe folgende Ergebnisse: AP Teil 1: 56 Teil 2: 49/56/82 Jetzt habe ich einen Brief bekommen, um einen eventuellen Antrag für die MEP stellen zu können. Ich muss doch aber nur diese MEP machen, wenn die mündliche Prüfung schlechter als 4 ist, oder? Also laut Notenrechner darf ich in der mündlichen ne 4 haben. Vielen Dank.
  5. Vielen Dank. Also bei uns wurde kein extra Papier dafür verteilt. Naja hoffe ich mal das Beste...
  6. Hallo, ich hatte bei der schr. Prüfung das Aktivitätsdiagramm verhauen und konnte es dann nicht mehr auf den vorgebenen Seiten einzeichnen. Habe das dann auf dem Konzeptpapier gemacht und das unter der Aufgabenstellung so vermerkt. Wird das jetzt trotzdem gar nicht bewertet? Ich meine, was soll man sonst machen, wenn man das Diagramm durchstrrichen und neu machen muss. Auf den vorgegebenen Seiten wäre kein Platz mehr dafür.
  7. Hey, habe meine Doku am 19. abgegeben und den Antrag Anfang Februar.
  8. Hallo zusammen, ich habe am 13.06 meine mündliche Prüfung. Ich habe mich bis jetzt noch gar nicht auf die Präsi etc. vorbereitet. Kann ich das noch hinkriegen wenn kch jeden Tag ein paar Stunden intensiv etwas mache oder wird die Zeit knapp? Fachrichtung AEW und ich bin nicht der beste Programmierer, allerdings recht gut was das Vortragen angeht. Vielen Dank.
  9. Hallo zusammen, entschuldigt bitte, wenn es die Frage schon geben sollte. Ich bin etwas verwirrt. Meine AP Teil 1 waren 57 Punkte, GA1 sollte ne 4 ca werden. Wiso würde euch 2 schätzen und GA2 war ne Vollkatastrophe. Könnte unter 30 sein. Wie sehen dann die Regeln nach der neuen Verordnung aus was das Bestehen angeht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...