Zum Inhalt springen

HaninElias

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. seh ich auch so, schließlich waren die Wörte rot hinterlegt
  2. Die 2 (bzw. 8 ) Plakate finde ich aber nicht witzig!
  3. Ja, die Seidde fetzt schon... ... sonst wären wir nicht hier! :uli
  4. Hat jemand Ahnung inwieweit der Ausbilder in Projekt eingreifen darf? :confused:
  5. ... aber da man ja etwas machen muss, werd ich wohl dieses Thema nehmen!
  6. Grewi hat ja erst 29h verplant. Da könnten die 6h ja als Pufferzeiten gelten, oder?
  7. Wenn ich eine kleine Firma/Abteilung (<10 Rechner) habe, dann dürfte es in 35h zu schaffen sein! grüsse
  8. Mich würde das aber auch mal interessieren! Kannst du deine Vorlage nicht hier mal reinstellen? Wäre echt nett!
  9. Also wäre folgendes Projekt denkbar: Mein Betrieb nutzt zurzeit das Betriebssystem WinNT mit den Programmen a,b,c,... und macht ein wöchentl Backup. Jetzt überlegt der der Betrieb komplett auf XP umzusteigen. Nun soll abgeschätzt werden ob es sinnvoll ist dies zu tun und ob dann alle Programme noch laufen. Wäre das ein gutes Projekt???
  10. Ab 11 Einträgen scheint man Passwortvergesser zu werden? Wann steigt man wieder auf?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...