Zum Inhalt springen

Aixem

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Diverse Fachfragen zum Projekt DHCP Netzwerktechnik Strukturierte Netzwerke Heterogene Netzwerke WWW Protokolle GNU (Linux Projekt) NAT Verschlüsselungen Will nicht sagen das es einfach war, da ich dies ja 3 Jahre gelernt habe. Aber das Fachgespräch wurde nachher richtig angenehm :bimei
  2. Woot is eigentlich los, kaum neue Postings
  3. War auch über meinen ersten Teil überrascht hat immerhin mit 65% zu buche geschlagen, beim 2ten Teil meine 82% und im letzten und entscheidenen Teil auch was um die 60% .... gut das ich als Azubi im Betriebsrat sitze Meinen Kollegen hat es im ersten Teil nicht so gut getroffen
  4. Schau dir doch mal das Forum durch, ist da irgend jemand der sagt das er GH1 nicht ****sse unfair fand ? Wir alle können uns im Nachhinein nur beklagen, aber gegen die Schwierigkkeitsstufe einer solchen Prüfung sind wir wohl alle Machtlos. Bin gespannt was sich bis zum Mündlichen noch alles ergibt.
  5. Hab das irgendwie hinbekommen, wobei einfach durch 60 nicht is ... Ich glaube mein Problem wird eher sein das ich nicht 14466,6666666666 habe. Ich ging davon aus in Sekunden also 14467 scheinbar nicht korrekt
  6. Mhmm, kann mich wage an 04:11:09 errinern die ich dort habe ...
  7. Teil 1 war :beagolisc (Hauptthemen zur Vorbereitung VoiceoverIP, Wlan, Subnetting,VLAN die uns empfohlen wurden ... bloss genau diesen Teil scheinbar nur zu Oberflächlich gelernt.) Zeit reichte bei mir nichtmal für 4 zu bearbeitende Handlungsschritte. Teil 2 konnte man viel schreiben, und mit guter Vorbereitung einiges reissen. Teil 3 k.A was dabei rauskommt ziemlich "andere" Fragenstellung war sehr unsicher, Berechnungen "scheinbar" alle korrekt. Dann bin ich mal auf Teil 1u.2 gespannt. Einen Blick ins Buch riskierte der ein oder andere im 3ten Teil Nachdem die Verkürzer schon was feines hatten, kriegen wir langsam ein engeres Auswahlverfahren zu spüren :floet: Das schlimme ist das warten ..........
  8. Wow auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen :schlaf: Kommt ja nicht gerade zum ersten mal ... Hängt von IHK zu IHK und von Prüfer zu Prüfer ab. Nach meinem Wissen sind diese Post´its nicht erlaubt, jedoch darfst du reinschreiben....
  9. Ich hätte da nen Kurs anzubieten :mod: Fisi in 60 Minuten :mod:
  10. Habe das ganze mal klickbar gemacht. Bin eigentlich ganz zufrieden mit den Wikipedia Sachen :uli Wenn es tiefer gehen soll dann kommen die Bücher... Wenn ihr noch mehr gute Links habt aktualisiert die Liste :bimei
  11. Das hier ! Kamm heute endlich in der 2005 Ausgabe
  12. Da hat sich ja bis jetzt noch nicht viel getan Habe gestern morgen zum erstenmal was auf csnation.de gelesen zum Thema CS:S das es am 04.10.04 released wird. Auf diesen Zug ist auch www.counter-strike.de gesprungen so das kurz danach die News ebenfalls bei dennen aufgetaucht sind. Sieht wieder dick nach falschem :WD aus. Aber man kann sich ja immer noch auf das Statement "CS:Source ab nächster Woche" und eben diese ist noch lang Also wie immer nichts neues. Hier mal die Links die zu den News. http://www.csnation.net http://www.counter-strike.de
  13. Dann kommst du wohl um ein "XP Lite" nicht drum herum. Muss mir das dann wohl doch mal anschauen :mod: Bis jetzt hatte ich mit dem Firefox noch kein Problem, auch wenn er bei mir z.B. um einiges träger auf Quicktime Movies reagiert als IE. Beim Mozilla hast du noch das ganze gekröse wie E-Mail Client, Newsgroup Client oder IRC Chat. Wobei das meiner Meinung nach nur weitere Sicherheitslöcher ermöglicht. Darauf kamm es dir doch gerade an :floet:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...