Zum Inhalt springen

randyrandom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bestimmt, auch wenn die die folgenden Nullen gekürzt hast. Idee ist richtig und /50 sollte auch passen, das hab ich leider weggelassen. Weiß grad nicht wieviele Punkte es da gab, wäre ich Prüfer hätte ich dir dafür 2/3 Punkten gegeben. Ich bin aber leider keiner
  2. Wenn deine Frage ist, ob da "Lücken" drinne sein können: Ja, du hast selten eine Punktelandung beim Subnetting. Du musst halt das nächstgrößere Netz nehmen, wenn da nur eine IP nicht reinpasst und dann hast du dementsprechend fast ein halbes Subnetz, das "leersteht"
  3. Gibts, schimpft sich Packet Tracer und da kannst du allen möglichen Netzwerkkram mit simulieren. Eigendlich garnicht so übel
  4. Es soll halt nachvollziehbar sein.. da gehören mMn ein paar aussagekräftige Screenshots dazu. Einfach ab ins Abbildungsverzeichnis und per Anfang und die nehmen auch keineni Platz weg
  5. Hier ausdrücklich nicht. Glossar, Verzeichnisse und Anhänge zählen alle nicht zu den gewerteten Seiten der Doku
  6. Traurig, dass der Lehrer das nicht richtig weiß. Gibt es jetzt ja mittlerweile auch schon ein paar Jahre. AP1 zählt zu 20% in die Gesamtnote ein, du hast aber keine Mindestanforderung an die Note. Du könntest eine 6 mit 10 Punkten haben, es ist soweit egal, wenn der zweite Absatz erfüllt wird. In AP2 (also 3x schriftliche + Projekt) darfst du im Gesamtpaket keine Note schlechter als 4 haben, inkl. MEP wenn eine der schriftlichen verissen wurde und du musst inkl. AP1 50% erreichen. Hilft dir das?
  7. Damals nach AO2020 oder vorher? Die alten Prüfungen, die ich bisher durch hatte, waren in der Regel eher großzugüg bemessen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...