Zum Inhalt springen

marhaase

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Glückwunsch! Doch schon, doch die Ergebnisse und die Einschätzung anderer interessieren mich/sind überhaupt interessant.
  2. - Seid ihr zufrieden mit eurem Ergebnis? - Welche Note habt ihr bekommen? - Fandet ihr eure Punktevergabe gerecht?
  3. Was wäre eigentlich der Grund für eine Zweitkorrektur und eine Verschlechterung als Folge?
  4. Es ist eine knappe 2 geworden und es ist schade, wenn es bei einer zweiten Korrektur zu einer 3 wird. Dürfen sie die Note im Nachhinein noch verschlechtern?
  5. Wer hat jetzt den vorwurfsvolleren Ton? Ja, Suchmaschinen kann ich bedienen und zielgerichtet suchen kann ich auch (surprise, ich bin ITlerin, es ist auch noch meine erste Ausbildung). Und vielleicht weil ich auch so super recherchieren kann, habe ich mich im Fachinformatiker-Thread angemeldet, um ZIELGERICHTET nach einer Antwort zu fragen, welche immer noch nicht beantwortet wurde. Naja, ich investiere jetzt meine Zeit in Lernen und meinem Start-up. So kann ich mir sicher sein, dass ich in einem guten Unternehmen angenommen werde und im weiteren Berufsleben solidarische Kollegen finde, die mir eine Frage nicht übel nehmen. Es liegt nicht an der Frage, es ist schlichtweg ein Ego-Problem. Löse es, weil dann wirst du kein schönes Leben haben. LG
  6. Die Feststellung vom Ergebnis erfolgt natürlich erst am Ende des 2ten Teils. Frage: Kann sich die Punktzahl und somit die Note des APT1 noch ändern oder bleibt diese bestehen? Gibt es eine zweite Korrektur nach dem Abschluss des APT2, welche APT1 mitberücksichtigt? Oder steht zumindest schon das APT1-Ergebnis fest und dieses wird "vorläufig" genannt, weil dieser dann mit APT2 zusammengerechnet wird?
  7. Nein, weil unsere Berufsschule sich nicht verantwortlich genug fühlt. Und das Internet meint vieles, daher frage ich lieber in diesem Forum nach. Also: Wird das vorläufige Ergebnis, also die Note für den 1. APT1 auch so bestehen bleiben? Vorläufig bezieht sich auf das Gesamtergebnis oder dass sich die Note von APT1 bei einer weiteren Korrektur (falls es sie gibt) nochmal ändern kann?
  8. Danke für Ihre nette Worte! (Ironie) Eine hilfreiche Antwort auf meine Frage wäre besser gewesen. Und nein, und wurde die Prüfungsordnung nicht vorgegeben.
  9. OK. D.h. aber auch, dass die Note für den 1. APT1 auch so bestehen bleibt, oder? Nicht dass sich da was ändert? Vorläufig bezieht sich auf das Gesamtergebnis, oder?
  10. Wieso? Es handelt sich um zwei verschiedene Unter-Themen? Bitte wieder auseinander setzen. Und bitte davor fragen.
  11. Es wurde tatsächlich hochgeladen. Dürfen sie die Note ins schlechtere "verbessern"? Gibt es eine weitere Korrektur? Was heißt vorläufiges Prüfungsergebnis?
  12. Was bedeutet: Bei den unten angegebenen Ergebnissen handelt es sich um vorläufige Ergebnisse, da die nach § 42 Berufsbildungsgesetz notwendige Beschlussfassung durch den Prüfungsausschuss noch nicht erfolgt ist. Sobald diese durch den Prüfungsausschuss erfolgt ist, wechselt die Registerkarte "Vorläufige Ergebnisse" in "Ergebnisse" und der Prüfungsstand sowie die endgültigen Ergebnisse können eingesehen werden. Kann sich da was noch ändern? Was habt ihr alle?
  13. Kann es aber sein, dass es schon morgen hochgeladen wird? Morgen wäre der 23.3. und komischerweise Samstag. Als ob jemand an diesem Tag irgendwas hochlädt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...