Zum Inhalt springen

efgheni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von efgheni

  1. Ich hab mir n halbes Jahr alle Prüfungen besorgt und dann täglich ne stunde alles durchgemacht. Ab 2015. Wenn ich was nicht wusste, es gegoogelt oder YT nachgeschaut. AP1 hatte ich somit 82 Punkt und jeweils 75 in den AP2 Teilen
  2. 2 mal die Woche HO. Wenn man mal krank ist o.ä. kann man auch mal länger zuhause bleiben
  3. *einzige und der ganze post ist doch eh ein troll
  4. zur not; beschützende werkstätten bieten auch öfter mal bürojobs an. oder die aufbaugilde hat einige bürojobs zu vergeben...
  5. Letztendlich würde ich mir an deiner Stelle die Prüfungen der letzten Jahre anschauen und dann das was da gefragt wird, lernen. Ggf. beim Lehrer nachfragen oder auch Youtube o.ä. So hab ichs auch gemacht und auch ganz gut geschafft.
  6. als angehender fisi solltest du diese frage nicht stellen...
  7. 6 monate vorher. einmal eine prüfung am tag. sonst nie was gemacht die 2 jahre
  8. efgheni

    AP1 BW

    Gilt auch für BW
  9. lern einfach mit den alten prüfungen. sollte eigentlich reichen
  10. du jammerst schon vor schreiben der ap1 rum, als ob du sie nicht bestanden hättest. ich würde sie erstmal schreiben, das ergebnis abwarten und dann ggf. jammern.
  11. nein, 24 war nichts anders.
  12. was empfohlen wird, ist ja egal. hauptsache es ist nicht pflicht.
  13. nein man brauch definitv KEIN berichtsheft. wenn das das umschulungsunternehmen verlangt, denen den vogel zeigen und gut. die IHK will es nicht sehen
  14. das musst du nicht wegen mir machen. wenns dir so passt, lass es so. viele hier würden es wohl anders machen
  15. immer wieder vom arbeits in schulmodus wexhseln ist auch doof. einmal schule und dann prakitkum durchziehen und dann hat mans hinter sich.
  16. die frage nochmals zu stellen, bringt dir sicher nicht mehr antworten ein.
  17. komische umschulung. normal hat man ein 6-9 monate praktikumsblock.
  18. wie hast du die AP1 so in sand gesetzt? da kann man ja meist relativ einfach punkte holen.
  19. da das rein garnichts über meine Fähigkeiten aussagt, bin ich froh, dass ich es ziemlich einfach hatte und es ist mir scheissegal was andere darüber denken.
  20. war im Großraum Stuttgart.
  21. Ich hatte nur kamera austauschen im schulungsraum. gut verpackt und gestreckt auf 40h. es muss nichts wildes sein. ne fancy überschrift reicht meist aus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...