Zum Inhalt springen

Grobi1968

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @spargelcreme Sag uns mal was Deine sichere Quelle ist!
  2. Ich bin froh wenn das alles vorbei ist. Was hier manche Leute meinen was dran kommen könnte sind eh nur Spekulationen. Wer gut Vorbereitet ist hat gute Chancen die Prüfung auch ohne Hilfsmittel zu bestehen. Alle die mit mir am 13. schreiben VIEL VIEL GLÜCK UND GUTES GELINGEN.
  3. In GH1 + GH2 kannst Du eine Aufgabe streichen, tust Du es nicht, wird automatisch die sechste Aufgabe gestrichen. Bei Wiso kann man nichts streichen.
  4. Bei der IHK-Aachen können wir einen Taschenrechner benutzen, steht zumindest so auf der Einladung Grobi
  5. Woher bekommt Ihr solche Informationen?
  6. am besten alle alten Prüfungen durchackern. + Gehalt für Arbeitnehmer ausrechnen + Kündigungsfristen Gruß Grobi
  7. Ich habe am 18. Juli Präsi/Fachgespräch. Kommt mir auch sehr lange vor. Weiß jemand wann die Ergebnisse der Schriftlichen bekannt gegeben werden? Bin bei der IHK-Aachen.
  8. Es ging ja auch um die Prüfungsthemen und nicht um den Termin.
  9. Sorry, meine irgendwo gelesen zu haben das Baden Württemberg und Saarland andere Prüfungen schreiben.
  10. Bis auf zwei Bundesländer. Irgendwo hier im Forum steht auch welche Länder das sind. :confused:
  11. Das ist mal eine Aussage, mit Quelle etc. Echt Klasse
  12. Wenn ich sowas lese bekomme ich das ****en. Diese Gerüchte immer. Das ist doch alles nach dem Motto: Hier, ich weiß was, die von der ZPA haben auf dem Kloo das Licht angelassen, ich hab es aber schon ausgemacht.
  13. www.suicidal.de oder www.begga.de
  14. würde ich auch gerne haben:rolleyes: torsten@tgierspeck.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...